Was für skincare von dm/Rossmann bei empfindlicher&trockener Haut?

3 Antworten

Ich benutze schon seit Jahren immer die kleinen bebe cremes, weiße Verpackung, rosa Deckel. Dort gibt es 5 verschiedene oder so und es steht auch immer drauf für welchen Hauttyp, die jeweiligen Cremes geeignet sind. Ich kam bisher mit denen immer super klar.

bei dm haben wir extra eine sensitiv pflege reihe, die ich auch immer gerne empfehle und auch selbst benutze, weil ich auf viele sachen allergisch reagiere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt einige Aloe Vera Produkte für empfindliche und trockene Haut die ich begeisternd empfehle. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Aloe Vera Gel
  2. Aloe Vera Feuchtigkeitscreme
  3. Aloe Vera Tagescreme
  4. Aloe Vera Gesichtswasser

Tägliches Ritual ist die Gesichtspflege oder das entfernen von Make up und Unreinheiten. Diese Behandlung sorgt dafür das die Haut stets gepflegt ist.

Schau hierzu mal auf den Link in meiner Bio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung