Koreanische Skincare Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich noch keine koreanische Marke entdeckt, die mich überzeugt.

Purito hat vereinzelt Produkte, die ganz nett klingen.

Missha, Cosrx, Klairs und Benton gibt es bei DM.

Incipedia (Youtube, Insta) haut öfter entsprechenden Kontent raus.

Allerdings haben die Drogerien mittlerweile echt klasse Produkte auf den Markt gebracht. Wir ist denn deine Haut beschaffen und was wünscht du dir?

Sosogirl12
Fragesteller

Dankeschön💜

Hey süße, mit 10 brauchst du dich ehrlich nicht darum zu kümmern! Geschweige denn Diäten machen! Aber wenn du richtig koreanische skincare willst dann musst du die online in koreanischen Läden holen. Skincare die wirklich “koreanisch” ist gibt es leider in dm nicht. Nur andere Produkte für die Haut. Wenn es dir aber nicht darum geht das es koreanisch ist dann gibt es Produkte wie von nø cosmetics die auch gute skincare Wirkung haben. Ansonsten kannst du deine Eltern vielleicht anbetteln nach Sephora zu fahren. Da gibst Riesen Gänge mit viel skincare und darunter auch koreanische skincare. Das ist aber auch wirklich teuer! Im Endeffekt brauchst du wahrscheinlich eh noch keine skincare Produkte weil mit 10 hat man noch reine Haut. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sosogirl12
Fragesteller

Dankeschön. Kennst du aber vielleicht allgemein von Dm die jetzt nicht überteuert ist Skincare Produkte die du auch selbst nutzt?💜

Quaqsta  27.07.2023, 23:38
@Sosogirl12

Hey von dm benutze ich tatsächlich nicht wirklich skincare. Ich wohne in der Nähe von einem Sephora deswegen gehe ich dort immer einkaufen. Aber in dm gibts wie gesagt auch nø cosmetics Produkte und auch Sachen wie “snail munic”. Gesehen habe ich das noch nicht aber das ist halt Schnecken schleim und in der koreanischen skincare recht beliebt. Der Rest meiner skincare ist von Douglas und Sephora und andere Läden. Ansonsten kannst du ja einfach mal hingehen zu dm und in der skincare Abteilung rum laufen. Liebe Grüße💜

SosoHS  29.07.2023, 18:04

Ja du brauchst dir mit 10 keine gedanken machen.💕Bin 14 und bereue meine Jimin Diät weil ich jetzt ein Stock bin.