Günstige skincare Produkte?

5 Antworten

Also für einen Oil based cleanser finde ich den bei Dm von Balea sehr gut, der heißt irgendwie so Reinigungöl oder sowas und kostet so um die 2,50-3€ (Je nachdem wo du lebst). Musst den aber erstmal ausprobieren denn die meisten sagen dass er in den meisten Fällen zwar sehr gut ist (wie bei mir) aber ein paar Leute dadurch Pickel bekommen, deshalb musst du eben mal gucken ob der zu deiner Haut passt.

Als water based cleanser finde ich den von Neutrogena (auch bei Dm) unglaublich gut. Der kostet so zwischen 4-6€ und ich habe auch schon echt viele Cleanser ausprobiert die 20-30€ gekostet haben, aber finde den einfach besser obwohl er wirklich so viel weniger kostet.

Als liquid Exfoliator, also etwas was du so ca. 2 mal die Woche auf deine Haut tun solltest was einfach sozusagen ein flüssiges Peeling ist durch welches deine Haut weicher und strahlender wird, empfehle ich den Liquid refiner von Nø Cosmetics, der ist zwar bisschen Teurer, also kostet 9-10€ aber vergleichsweise zu anderen ist das noch relativ günstig.

Als nächstes würde dann Toner kommen, das braucht nicht jeder aber z.B wenn du sehr trockene Haut hast ist der eigentlich ganz gut. Da würde ich auch den Liquid Hydrator von Nø cosmetics wählen, kostet auch so ca. 9-10€, würde ich aber sagen brauchst du für den Anfang auch garnicht zwingend.

Als nächstes Serums (Kp ob das die Mehrzahl von Serum ist aber ich glaub du weißt was ich meine) für Feuchtigkeit also z.B abends ist auch das Hydro boost Hyaluron Konzentrat Serum sehr gut, kostet auch wieder ca. 9-10€ finde ich für den Anfang aber auch nicht super wichtig. Für morgens würde ich ein Vitamin C serum nehmen, ich finde da das von Balea am besten welches ungefähr bei 4-9€ liegt, bei mir kostet es meistens 5€ hab es aber auch schon mal für 4€ und für 9€ gesehen, kannst aber auch erstmal die kleinen Vitamin C Konzentrat Kapseln die meistens bei Gesichtsmasken sind ausprobieren die Kosten ca. 90 Cent und die reichen für 7 Anwendungen.

Bei Gesichtsmasken finde ich wenn du ölige Haut oder viele Unreinheiten hast, die Heilerdr Masken super! Kosten so um die 0,90€-1.20€. Bei trockener Haut kannst du mal die Tuchmasken von Schaebens ausprobieren, sind auch sehr gut (0,70€-1.40€)

Bei Feuchtigkeitscremen finde ich die am besten: Also morgens wenn du nichts willst was schnell fettet auch einfach von Neutrogena Hydro boost gel Creme und für Abends wenn du etwas mehr willst, nehm die Balea Ultra sensitive intensive creme mit Urea (ca. 4€)

Und als letztes Sonnenschutz, da finde ich die 50Lsf Sonnencreme von Garnier am besten, ca. 10€

Ich hoffe das war hilfreich, wie gesagt du brauchst nicht alle steps, wenn du erstmal langsam anfangen willst würde ich es so machen:

Morgens: 1.Water based cleanser 2.Creme 3.Sonnencreme (wenn du Vitamin C serum trotzdem benutzen willst mach das morgens und zwar nach dem reinigen und bevor du die Creme aufträgst)

Abends: 1.Oil based cleanser 2.Water based cleanser 3.Creme (da kannst du natürlich auch noch Toner und Serum benutzen wenn du willst)

Wenn du eine Problemhaut hast, dann gehe mal zum Hautarzt. Je weniger du drauf schmierst, desto besser.

Wenn du wirklich gute haben willst musst du tiefer in die Tasche greifen, das geht leider nicht anders

Die meisten Drogerie Sachen sind voll mit Geruchsmitteln und Farbstoffen

The Ordinary AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution 30ml

Lass es 10 Minuten drauf maximal am Anfang 1x die Woche. Danach ist wirklich alles an Mitessern weg. Starke Akne nach 3x anwenden. Hilft wirklich gut. Kostet 10€ im Douglas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isana, Balea, Babylove, Paediprotect, No Cosmetics und Catrice haben einige gute Artikel.

Wenn du mir sagst, wie deine Haut beschaffen ist und was du verbessern willst mach ich dir gerne Vorschläge.

Lisaa592  06.06.2023, 13:45

Auf Temu gibt es derzeitig soooooo günstige und super Artikel😘