Hey an alle 12-13 Jährige Mädchen was ist eure Skincare-Routine und welche Produkte verwendet ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt zwar schon her das du die Frage gestellt hast aber egal.

Morgens:

•Gesicht waschen

•und evtl. wenn ich Pickel habe ein bisschen Pfefferminzöl auf meine Pickel

Abends:

•Gesicht waschen,

•Kokosöl auf meine Haut

•und wieder das Pfefferminzöl drauf wenn ich es brauche

Manchmal

•das Pomegranate Serum von Essence,

•eine Babygesichtscreme von Weleda

•und Lippen-/Gesichtsmasken

Hoffe ich konnte dir helfen(:

Falls das hier noch irgendwer sehen sollte und bessere Ideen hat schreibt es mir bitte!

LG Emilia 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milena267
Fragesteller

Dankeeee

Hi, ich bin auch 12 und hatte eine akne vor 1-2 Monaten und war beim hautartzt und hab jetzt eine gute skincare(hab meine akne wegbekommen) :

Morgens

-Gesicht mit wasser waschen

-La roche posay iso h biome creme

-La roche posay oil control fluid sonnenschutz(im winter ist sonnenschutz auch sehr wichtig)

Abends:

-garnier mizellenwasser um sonnenschutzt runter zu bekommen

-La roche posay effaclar schäumendes reinigungsgel

-La roche posay iso h biome creme

-acnemycien (rezeptpflichtig von hautartzt)

-wenn ich Pickel hab tu ich das entweder aknederm drauf oder bei ausgedrückten pickel tuhe ich wundheilsalbe drauf

aber man muss selber herausfinden was für die haut passt (wenn man akne hat bitte zum Hausarzt) z.B nur weil für mich mizellenwasser klappt heisst es nicht das es für dich auch gut klappt genau so wie bei Reinigungsöl oder abschminktücher viele sagen das abschminktücher nicht gut sind aber wenn du von renigungsöl oder mizellenwasser mehr pickel bekommen solltest bleib bei den abschminktüchern. Man muss sich bisschen austesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich mache eigentlich nicht so viel.

Also jeden Tag früh und abends waschen und mit einer Niveacream eincremen. Dan bei Pickel noch so ein Pickelpatch drauf und bei Pickelmalen nehme ich zur Zeit die Good Stufcreme von Essence.

Und Dan noch einmal pro Woche entweder eine Heilerde, Feuchtigkeits oder Tauchmaske.

Ich glaube mehr braucht man in diesen Alter noch nicht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi<3 ich habe sehr sensible, trockene und ein paar unreinheiten. Da ich schlechte Erfahrungen mit cleansern gemacht habe die meine haut ausgetrocknet haben, wasche ich mein gesicht nur noch mit wasser(morgens und abends)wenn ich make up drauf habe mache ich das vorher mit ganier mizellenwasser für trockene haut runter. Danach benutze ich morgens den hydrating toner von greek&gorgeous 101, danach bebe creme für trockene haut und zum Schluss nivea gesichts sonnencreme. Abends das gleiche nur ohne sonnencreme aber mit dem retinol serum von bio végan skinfood. Das benutzte ich gegen pickel, augenringe und für ebenmäßige und weiche haut.(nicht für antiaging) ich weis das alles ist ein bisschen teurer, aber die sachen halten lange und haben eine gute Qualität 💕 mein tipp: finde raus was dein hauttyp ist und benutze nicht zu viele sachen oder unnötigen shit von tiktok😅.oder frag deinen (haut)artzt.luv u!🎀💌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii! Ich bin 13 und das ist meine Skin care!

(hab relativ ölige Haut)

  1. cleansing mit Dermatologica Cleanser
  2. Toner mit Balea Hydration Toner
  3. Serum -am Morgen the Ordinary Zinc Serum- am Abend Byoma Clarifing serum
  4. Eye-Cream Mit Florence Under Eye balm
  5. Byoma Gel moisturizer (SOOOO GUT)
  6. am Morgen Sonnencreme mit Rituals 50+

ich hoffe ich konnte helfen :)