Ist mein Freund ein Narzisst oder etwas anderes?

Hey ihr lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Freund und ich sind seit 3Jahren zusammen wohnen nicht zusammen. Er hat wirklich große Stimmungsschwankungen und hat mir auch schon gesagt, dass er Dinge sagt, die er nicht so meint. Er sagt auch mal ganz schlimme Sachen und es interessiert ihn nicht und realisiert nicht, was er sagt. Er sagt im Streit oft sowas wie: wenn ich mich von dir trennen würde, würdest du mir ja hinterher heulen usw. deswegen zieht er sowas nicht durch. Wenn ich weine im Streit sagt er: heulst du jetzt wieder und nimmt das dann gar nicht ernst. Er hat mal Lust sich mit mir zu treffen und beim Treffen ist er dann auch richtig lieb und schenkt mir viel Liebe und wenn ich dann mal ein Problem anspreche sagt er: Ich diskutiere jetzt mit dir nicht darüber usw. Er sagt auch ganz oft wenn er genervt von mir ist: halt jetzt dein Maul. Er hat mir heute auch gesagt: ich hab momentan irgendwie kein Bock auf dich und es gibt oft solche Phasen wo er dann so ist und dann wenn die Phase vorbei ist ist er dann richtig liebevoll. Es geht in unseren Streitereien auch sehr oft um Eifersucht. Ich darf mit meiner Freundin nicht zum Strand oder überhaupt mal in die Stadt zum shoppen nur mit meinen Eltern aber nicht mit Freundinnen. Er spammt mich mit anrufen voll wenn ihn etwas merkwürdig vorkommt. Wenn ich aber mal sowas tue, nennt er mich kranke oder sagt auch voll oft, dass er Schluss macht usw. Eines Tages war es auch so, dass er sich erst von mir getrennt hat und dann als ich ihm dann 5 Stunden nicht mehr geschrieben habe, fing er dann an mit: bist du jetzt bei deinen anderen Männern, hoffe du hast Spaß… er hat mich so viel voll gespamt und angerufen und dann geschrieben: ich würde dir ja noch eine Chance geben. ER MIR EINE CHANCE!? Bin auch darauf eingegangen usw und dann war eine Zeit lang auch wieder alles gut und schön. Aber sehr oft haben wir solche Phasen wo er wirklich sehr desinteressiert ist. Kann jemand von euch ungefähr sagen, wieso er sich so verhält. Es tut mir wirklich sehr im Herzen weh und ich wünschte er würde mich wieder mehr mit Respekt behandeln…

...zur Frage

Er weist schon narzisstische Züge auf, aber das tun Viele und das bedeutet nicht gleich, dass man auch ein Narzisst ist. Für mich klingt das so, als hätte er generell keinen Respekt vor dir als Mensch/Frau; als würde er dich für selbstverständlich sehen und dich nicht wertschätzen.

War er schon immer so oder ist das Verhalten erst nach einer Zeit gekommen? Narzissten sind schon von Grund auf so, da die Ursache für Narzissmus in der Kindheit liegt. Es ist unwahrscheinlich dass sich sowas erst im (späten) Erwachsenenalter entwickelt.

Ich würde mich trennen wenn ich du wäre. Sowas hast du mit Sicherheit nicht verdient und du wirst mit so einem Typen auf Dauer nur unglücklich, emotional instabil und möglicherweise auch ernsthaft psychisch krank. Liebe hin oder her, ein paar gute Stunden sind diese Konsequenzen nicht wert

...zur Antwort

Also bei mir war das so dass ich zwei Tage vor Zeugnisausgabe mein Zeugnis im Briefkasten hatte. Das war für mich ein riesen Schock weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Eine Benachrichtigung hab ich vorher nicht bekommen, nicht mal mündlich

...zur Antwort
nein

Brauche niemanden der mein nein nicht akzeptiert und wenn doch, mir dann fremd geht. Soll er sich die Gurke selbst massieren

Gott sei dank steh ich auf Frauen

...zur Antwort

Es gibt da kein "dürfen" oder "nicht dürfen". Das Zeug an sich ist halt absolut nicht gut, ich denke, das weißt du aber auch. Hab früher 2-3 pro Woche getrunken bis ich mal jemanden gesehen habe der dann mit Herzproblemen deshalb im Krankenhaus lag. Seitdem lasse ich komplett die Finger davon bzw trinke maximal 1x im Jahr wenn überhaupt eins, falls mal ne neue Sorte rauskommt oder so.

Auch wirkt sich übermäßiger Energy Konsum auf die Hormone im Körper aus, was ich bis vor kurzem auch noch nicht wusste.

In kleinen Mengen ist es aber eher unbedenklich, da du auch noch recht jung bist und dein Herz im Normalfall noch gut funktioniert.

1 Dose für den Tag finde ich in deinem Alter jedoch trotzdem zu viel, da dein Herz sich in dem Alter noch entwickelt und wächst.

1 pro Woche oder alle 2 Wochen ist aber theoretisch in Ordnung. Übertreib es nur einfach nicht

...zur Antwort

Weil viele Jungs und Männer Fußball zu ihrer ganzen Persönlichkeit machen. Das ist halt das einzige womit sie sich profilieren können. Und wir Frauen sind für solche Typen sowieso nur Bvmslöcher und sonst nix. Objekte, die man herabwürdigen kann und erst recht sind wir es natürlich nicht wert, Fußball oder sonst was interessant zu finden, wie können wir nur? Das ist MÄNNERSACHE! Da haben wir Frauen überhaupt nix verloren. ;)

Das ist leider normal und sowas wird dir noch viel öfter passieren. Willkommen im Leben einer Frau. Gott sei dank gibt es auch ganz viele tolle Männer, die nicht so sind, aber diejenigen die sich so ekelhaft verhalten kann man halt leider nicht einfach ausblenden oder einsperren...

...zur Antwort

Entweder ist das pubertäre Neugier, was bedeutet dass du trotzdem Hetero bist

Andererseits könnte es aber auch sein dass du dir nur nicht eingestehen willst dass du Männer doch toller findest als Frauen. Deine Aussage "und stehe NATÜRLICH auf Frauen" spricht da ziemlich für. Dir wurde als Kind wohl eingetrichtert dass alles andere unnatürlich wäre, weshalb dein Unterbewusstsein das dementsprechend auch so sieht.

Such dir doch einfach mal einen Jungen mit dem du unverbindlich Erfahrungen sammeln kannst, ohne dass da direkt jeder von Wind bekommt. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir danach sicher sein dass es doch nur die Neugier war. :)

...zur Antwort

Ja würde mich trennen. Wenn dich jemand zwingt mit ihm intim zu werden ist das das absolute Warnzeichen

...zur Antwort

Ich würde da den Kontakt abbrechen. Es gibt keinen einzigen Grund auf der Welt warum jemand keine Zeit für dich haben könnte. Jeder hat Zeit für alles, das ist allerdings eine Frage der Priorität. Und diese Person sieht dich offensichtlich nicht ansatzweise als irgend eine Priorität. Also weg damit

...zur Antwort

probier's halt aus. sterben wirst du davon auf jeden fall nicht also ey go for it

berichte dann wie's war

...zur Antwort
Ich mag beides

Leider gibt es in meiner Nähe aber keinen Bubbletea Laden :(

...zur Antwort

Ne Sexualität kann man sich nicht aussuchen, das wird nicht funktionieren. Er kann sich aber sterilisieren lassen oder Hormonpräparate nehmen um den Sexualdrang zu lindern. Würde ich mir aber gut überlegen, denn Sex ist was super tolles und Lust hat einen riesigen Einfluss auf die psychische Verfassung eines Menschen. Eigentlich ist er gesegnet, weil er so viel Bock hat

...zur Antwort