Was war die sinnloseste Zeit in deinem Leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Jahr Auszeit nach dem Abi.

Erwartung: Party Party Party

Realität: Alle Freunde verloren, Alkoholproblem vom alleine Party machen bekommen, komplett in Depressionen verfallen, Panikstörung ausgebrochen und jetzt in psychiatrischer Behandlung weil ich alleine nichts mehr auf die Reihe krieg. Bravo echt

Alyia
Fragesteller

Boah heftig tut mir leid. Ist aber heutzutage kein Wunder oder. Die welt is so kacke

Nachdem ich mit der Schule fertig war, war ich 9 Monate arbeitslos und hatte keine Perspektive, wo ich mal hin möchte. War depressiv in der Zeit, habe 10kg zugenommen und war in einer toxischen Beziehung. 19 Jahre alt war ich damals und das war eine echt beschissene Zeit.

würde glaub ich keinen abschnitt meines lebens als sinnlos bezeichnen, weil ich glaube, dass ich aus allem was lerne und mitnehme, auch wenn ich es nicht direkt merke, einfach durch die erfahrung. also mir fällt ehrlich nichts ein :)

Hm, zwei Tage an einer anderen Schule würde ich sagen. Ich musste an zwei Verschieden Schulen für eine Woche und zwei Tage. Da sich meine Klasse vor den Sommerferien auflösen sollte.

5 Mitschüler und ich hatten allerdings noch keine andere Schule gefunden und sollten deswegen Hospitieren.

Bei der einen Schule meinte meine Klassenleherin dass ich nur zwei Tage dableiben soll um die beiden Klassenlehrer kennenzulernen.

Das gute an diesen beiden Tagen War wir hatten eigentlich nur kennenlern Spiele gemacht leider nur wenig Unterricht. Das Schlecht einer der beiden Klassenlehrer war mir zu aufdringlich. Weswegen ich dann froh war nur zwei Tage da gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Sämtliche zeiten in denen ich leider mehrfach im leben bereits depressionen geschoben habe und wärend dessen alles kurz und klein geschlagen habe was ich mir bis dahin aufgebaut hatte. Kontakte, Arbeit, Wohnung... alles geschmissen und verloren desswegen und musste jedesmal danach sinnlos wieder von vorne anfangen. Aber depressionen ist eine krankheit, man kann nichts dafür wenn es einen erwüscht.

Alyia
Fragesteller

Ja man ist machtlos und macht nur Fehler. Geht mir auch grad so

IsabellaDelRey  21.06.2023, 10:49

+ sämtliche "beziehungen" zu männern die ich ohne gefühle nur desshalb vorgetäuscht habe weil ich mich nicht getraut habe mich als lesbisch zu outen. Waren auch verschwendete lebenszeit.