Was ist das sinnloseste was ihr jemals gemacht habt?
Viele sagen schnell dass Dinge sinnlos sind aber was ist das wirklich sinnloseste was ihr jemals getan habt?
7 Antworten
Bundesheer.
Das war die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Ich bin froh, dass ich vorzeitig entlassen werden konnte. Wenn es diesen bürokratischen Fehler nicht gegeben hätte, wäre ich gar nicht erst dort hin gekommen.
In der Liebe des Universum zu verschwinden. Erkläre das mal, den Schmerz, das Leid, und die schweren Wege zu gehen, weil sie einen zum gelobten Ziel führt, nichts mehr übrig zu lassen, außer das reine Verlangen, sein Leben für mehr Leben zu geben, wo der Untergang nur der Anfang sein wird. Wo nur Feuer und Zerfall der Herz höher schlagen lassen. Aber vertraust du einen Menschen, der Angst hat, wird Rücksicht zum Fluch, und der Wahn kehrt sich um.
Es ist der Abgrund. Du bist der Teufel
Endlich haben wir’s. Denn dort wo ich sterbe, können Engel das Blut trinken, und Licht pissen.
Ah. Jetzt kennen wir den Ort, wo die Liebe eines allmächtigen Wesens, zu dreckig und versaut ist, um wahr zu sein. Willkommen beim dunklen Gott, wenn deiner der helle Satan wäre. Es heißt ja nicht umsonst Lichtbringer, und nicht Schattenbringer. Vielleicht bist du der Satanist.
Du kennst nur die Hälfte der Story also halt mal den Ball flach… sagte sie und wird morgen erschlagen beim Schritt vor die Tür von euch heiligen
Haaaallelujah. Ich wünsche dir ein schönes Leben. Du wirst ganz groß, das sag ich dir. GANZ GROSS
Oooch, da fallen mir eine Menge Sachen ein. Die Wertung, was hier den Superlativ verdient, ändert sich des öfteren mal. Absolut sinnlos war aber nichts davon, denn viele sinnlose Sachen machen einfach Spaß, womit sich schon wieder ein Sinn ergibt.
Nö, macht mich nicht an. Habe nur nach dem Lied gesucht.
Was wieder beweist dass manche Menschen echt ziemlich einen an der Birne haben
Durch die "sinnlosen" Dinge bin ich der Mensch geworden, der ich bin.
Ich bin der Liebe wegen weggezogen mit 20 Jahren, wurde am Bahnhof damit konfrontiert, dass mein Freund eine Neue hat, 17 Jahre älter, mit mehr Tiefgang.
Der Umzug war "sinnlos", aber dann doch sinnvoll
Die Leidenszeit hat mich geprägt, erwachsen gemacht, klar hat eine 37 Jährige einen anderen Tiefgang, als eine 20 Jährige.
Ich bin durch die Hölle gegangen, habe es aber geschafft, allein in der Riesenstadt, ohne jemanden zu kennen, alles fremd.
Vieles, was mit auch meine Mutter nie zutraute, habe ich doch bewältigt, selbst ihre Pflege und Sterbebegleitung bis zum letzten Atemzug.
Ich habe gelernt, dass ich fast alles schaffen kann.
Sinnlose Freundschaften, ausnutzen lassen nur um es den heim zu zahlen und zu gucken ob die sich ändern, hätte einfach von anfang an auf mein ❤️ hören sollen, bauchgefühl
Mich generell mit falschen Leuten abgeben
Schule, die braucht man nicht, ich zumindest nicht da ich auf Grund Erkrankung, und Seelischen Stress eh nie richtig arbeiten werden kann, war Zeit Verschwendung, Rechtschreibung habe ich auch verlernt
Digga dann geh ich in die Kirche mit der Zeit die mir noch bleibt alter step up your game man Gähn aller