Wieso denkt jeder das ein Deutscher friedlich ist?

6 Antworten

Wieso denkt jeder dass ein deutscher friedlich ist?

Das könnte eventuell daran liegen dass wir nicht mit Messer auf unsere Mitmenschen losgehen und nicht mit Autos in Menschenmengen fahren.🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

sa652ma  03.03.2025, 20:32

Ja… ein 40-jähriger Deutscher ist in Mannheim nur vom Weg abgekommen oder wie? 😂

Velbert2  03.03.2025, 20:28

Wer weiss, vielleicht machen wir das ja auch irgendwann einmal. Die Täter wüssten sicherlich auch vor ein paar Jahren noch nicht, dass sie dann nun tun würden.

KeineAhnung9263  03.03.2025, 20:30
@Velbert2

Klar wussten sie das solche Taten werden Jahre vorher geplant. Stichwort Schläfer.

MentalAgility01 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 20:18

Ja weil die flüchtlinge vom Krieg kommen wo man pyschisch kaputt geht und nicht aus dem Wohlstand Deutschland kommen

blackbarefoot  03.03.2025, 20:41
@MentalAgility01

Das rechtfertigt aber nicht , das sie die in Deutschland erhaltene Aufnahme mit Füßen treten und hier schwer kriminell die einheimische Bevölkerung drangsalieren

MentalAgility01 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 20:09
@KeineAhnung9263

Ja weil sie ihre Hände nicht so schmutzig gemacht haben? Und glaub mir der krieg im Nahen Osten ist weit brutaler als der in der modernen Ukraine

mein deutscher nachbar droht mir oft, obwohl ich nichts mache. von wegen friedlich

hängt nicht von der nationalität ab. außerdem sind einige deutsche in meiner umgebung extrem passiv aggressiv, hilfsbereitschaft auch gleich null.

der täter heute war deutscher, laut den medien.

bin keine deutsche und hab auch nichts getan

ChausSt1702  04.03.2025, 12:55

In wiefern droht er dir?

Oh also der Deutsche gilt nicht unbedingt bei allen als friedlich.

Die letzten 80 Jahre waren ne Art Mittagspause.

Deutschland hat seit 1945 NIEMAND mehr angegriffen und sein Grundgesetz verbietet sogar Angriffskriege.

Damit ist es weit pazifistischer als dein Führer Erdogan, der schon zig mal Panzer und Raketen in Marsch gesetzt hat.

Es gehört sich deshalb nicht, dass du dein Gastgeberland so angreifst.

Wieso denkt jeder

Denkt nicht jeder.