Würdet ihr Deutsche daten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Ja

Ja natürlich.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)
Ja

An sich ja. Wäre allerdings nur platonisch, wenn sie nicht zu mir nach Österreich kommen würden.

Ja

Klar, bin ja selber Deutscher. Würde aber auch eine Türkin, Ungarin, Irakerin, Französin, was auch immer daten. Darauf kommts doch nicht an.

Ja

Aber nur im äußersten Notfall

Nein

Ich hab nichts gegen die Deutschen aber ich denke einfach das dies nicht passen wird weil die Kultur & Mentalität nicht gut zueinander passen.

Ich suche ja eine Frau für eine ernste Ehe und bei vielen wird dies nicht wirklich geschätzt man reicht schnell die Scheidung wenn es für Sie nicht passt.

Außerdem sind heute viele deutsche Frauen leider nicht wirklich gläubig oder haben andere Ziele im Leben als ich.

Legion73  18.03.2024, 21:05

Erste Ehe?