Würdet ihr Türken daten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Nein

Ich denke einfach das die nicht möglich wäre wegen Familie & Eheschließung.

Die Türken sind nicht wirklich erfreut über andere Nationalitäten in der Familie auch wenn man gläubige Familie vorfindet und im Islam eigentlich egal ist woher man kommt außer man ist ein guter Muslim/a so ist es trotzdem unvorstellbar das sowas bei mir passiert.

Ja

Wüsste keinen Grund, warum nicht, hätte ich nicht bereits eine festen Freund, mit dem ich glücklich bin.

Ja

Grundsätzlich kann ich das nicht ausschließen.

Ja

Warum den Kreis der Partner/innen einschränken, noch dazu mit einem so oberflächlichen Merkmal? Das wäre unklug.

Ja

Deutschtürkin ja, aber nur wenn sie Christin ist, konfession ist halbwegs egal. Warum mir das wichtig ist? Weil Religion in meinem Leben eine so große Rolle spielt dass eine Muslima oder jemand der meine Religion eindeutig ablehnt für mich nicht in Frage kommt.