Würdet ihr ein Araber/Türken... daten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein weil... 69%
Ja weil... 31%

11 Antworten

Nein weil...

Ich hab einmal mit 17 einen Deutsch-Afrikaner gedatet, der im Grundschulalter hierher kam (zu seiner deutschen Mutter zog) und aufgewachsen ist. Ich liebte seine ruhige und gechillte art. Es stellte sich schnell heraus: Er hat KEINE Ahnung von Beziehungen. Wo er herkam gibt es anscheinend keine Romantik, Zuneigung, etc. Nur Kinder machen, dann sitzen gelassen werden oder Kinder zusammen groß ziehen. Reine Zweckbeziehungen könnte man sagen. Das spielte in die Beziehung rein, er konnte null küssen, obwohl ich es versuchte, ihm 3 Monate beizubringen. Einmal drückte er mich beim "Küssen" beinahe vor einen einfahrenden Bus...weil er wohl dachte, beim Küssen drückt man nur mit den Lippen nach vorne. Im Nachhinein muss ich echt darüber lachen. Naja, als er anfing, mich bei jeglichen Streits rassistisch zu beleidigen und irgendwann "die Frauen in Afrika sind sowieso besser" kam, machte ich Schluss. "Dann geh doch noch Afrika und such dir da eine." Danach wollte er mich im Freundeskreis schlecht machen, ICH sei eine Rassistin haha. Naja, einmal und nie wieder.

Es gibt auch genug Berichte im Netz und Fragen hier auf gf, die belegen, dass bei Muslimen (Türken, Arabern) irgendwann das Missionieren in der Beziehung los geht. Wo sie dann versuchen, sie dazu zu bringen, einen Hijab zu tragen, kein Schweinfleisch mehr zu essen etc.

Da ich niemals im Leben meine Kultur und Identität aufgeben werde, kommt so eine Beziehung und Partner für mich nicht infrage. Sollen sie sich eine suchen, die es mit sich machen lässt.

Ja weil...

Ich mache nicht an der Herkunft, Nationalität oder an dem Migrationshintergrund fest wen ich date - das wichtigste ist das die Chemie stimmt.

Nein weil...

Ich bin zwar als Brite kein Europäer, aber ich würde keine Araberin oder Türkin daten. Araberinnen sind durchaus hübsche dabei, aber das Kopftuch sagt mir nicht zu. Türkinnen sind nicht mein Geschmack.

Marina4931  10.10.2022, 14:56

Das waren noch Zeiten damals...was ist nur schief gelaufen zwischen uns?

Nein weil...

Hab ich mal und war die Hölle.so was von abhängig von der Familie und jeder hatte irgendwas zu bestimmen . Also nein, nie wieder.

Nein weil...

Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe einfach zu oft gehört und erlebt, dass Araber/Türken zwar gerne Sex mit deutschen Frauen haben, aber sie eigentlich nur für Schl.... halten und am Ende eh eine Araberin/Türkin heiraten und etwas anderes für sie nie in Frage kommen würde.

Selbstverständlich sind nicht alle so ... aber leider zu viele.