Haben Europäer eine sehr andere Mentalität als Türken und Araber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

11 Antworten

Ja

Ja selbstverständlich. Am ähnlichsten sind sich West Asiaten🇹🇷🇵🇸🇮🇶🇱🇧🇸🇾🇸🇦🇾🇪🇮🇷usw also Türken, Araber und Iraner und Nordafrikaner🇲🇦🇹🇳🇩🇿🇱🇾🇪🇬 die beiden Gruppen sind alle orientalisch und haben viele Gemeinsamkeiten was die Mentalität angeht, was die Kultur, die Religion, Essen usw angeht, Europäer hingegen haben eine ganz andere Mentalität, Kultur, Essen usw ..

Ja

Meiner Meinung nach schon, ich arbeite mit einigen Türken zusammen und will nichts pauschalisiere aber ich finde viele Türken sind nicht bereit die Extrameile zu gehen und mehr zu machen als das was sie machen müssen. Einfach nicht ganz so viel Ehrgeiz wie in unseren Breitengraden aber wie gesagt das sind nur meine persönlichen Beobachtungen und Meinungen.

Mentalität ist sogar innerhalb derselben Gegend unterschiedlich. Dennoch würde ich den Norden etwas "kühler, weniger temperamentvoll" als den Süden einstufen. Auf keinen Fall aber als besser oder schlechter - Gott liebt die Vielfalt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Nord-, West- und Osteuropäer haben definitiv einen größeren Unterschied in der Mentalität zu den Türken. Südeuropäer und vorallem Balkaner haben große Ähnlichkeiten in der Mentalität zu den Türken.

3haawa  05.02.2023, 10:54

🤦🏽‍♀️💀💀 Wir Türken und Araber sind Asiaten aus dem nahen Osten und Europäer eben weiße Europäer. Wir Türken/Araber haben eine ganz andere Religion, eine ganz andere Mentalität und eine ganz andere Kultur als die Europäer. Und wir Türken und Araber mögen Europäer nicht. Und ich als Türkin sage dir, wir Türken mögen euch Europäer (balkans) nicht.

possim  21.03.2023, 19:13
@3haawa

Du bist weder Türkin noch aus dem Balkan. Mach dir nichts vor.

Ja

Ich denke unter dem Term Ehre ist da eine ziemlich Engstirnigkeit an der Tagesordnung.

Legendär ist auch der Basar. Immer das dreifache verlangen und nach dem Tee und langer Rede über die Familie einigt man sich auf den Preis