Nicht das beste Wesen, besser wäre mehr Spezial Angriff oder Spezial Verteidigung, aufjedenfall noch mit Kalzium und Zink nachhelfen, ansonsten gut ;) LG

...zur Antwort

Meine ist ganz ähnlich, ich stehe morgens auf und überlege mir ob ich zur Arbeit gehen oder mich krank melden soll, dann gehe ich doch zur Arbeit und denke den ganzen Tag lang das war ein Fehler

...zur Antwort

Wie stark ist das Zittern? z.B wenn du ein volles Glas Wasser in der Hand hälst verschüttest du dann was? LG

...zur Antwort

Von einer Depression spricht man erst wenn Sachen wie Abgeschlagenheit, Trauer etc. mehrere Wochen oder gar Monate andauern, nach einem schlechten Tag ist niemand depressiv im medizinischen Sinn. Hast hald grade ne schwere Zeit, da muss jeder ab und zu durch ;) LG

...zur Antwort

Moderne Antidepressivas haben nicht mehr Nebenwirkungen als eine Aspirin oder Ibuprofen, vor Nebenwirkungen brauchst du also keine Angst zu haben, 10 mg sind auch nicht viel, wegen deinen Tagen kann ich dir nicht weiter helfen :) Lg

...zur Antwort

Ja ist normal, ist gefühlt ständig dunkel da verschlimmern sich Sachen wie Depressionen und Angstzustände, mach’s dir zuhause schön hell und warm bald werden die Tage wieder länger ;) LG

...zur Antwort