Mentalität der Europäer?

4 Antworten

Respekt sollte den Schülern nicht von den Lehrern, sondern von den Eltern beigebracht werden.

Außerdem sind es nicht Europäer und Deutsche, die "immer so schwach" sind, das wäre nämlich schlicht verallgemeinernd und falsch.

Respekt sollte generel von Älteren beigebracht werden

@oooooooooooo836

Wenn ein Kind von seinen Eltern, auf die es ja am ehesten aufblickt, kein Respekt beigebracht wird, dann kann man in der Schule auch wenig machen. Ich habe schon so viele Schüler erlebt, an denen etliche Lehrer gescheitert sind. Da muss man schon sehr früh ansetzen und das geht eben auf die Eltern zurück.

Ich denke, dass hat was mit unseren Gaumenfreuden zu tun. Wir Europäer lieben ein 3-Minuten-Ei, also es muss richtig schön weich sein.

Der Eindruck täuscht. Lasst euch nicht irreführen! Wer Gott an seiner Seite hat, wird niemals enttäuscht werden, egal aus welcher Nation er ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zuviel Reglementierung und zuwenig Eigenverantwortung