Weder das eine noch das andere. Werte sind unabänderlich und verändern sich nur über Jahrhunderte oder Jahrtausende.

Werte können sich aber an veränderte Rahmenbedingungen anpassen. Ein sexuelles Abenteuer war lange mit dem Risiko der Schwangerschaft behaftet. Ons waren daher seltener. Durch die Pille hat die Frau eine Sicherheit. Trotzdem haben ONS auch nur eine leichte Zunahme erfahren. Der Wert Treue und feste Bindung ist der gleiche wie früher. Nur eben angereichert mit mehr Möglichkeiten auch mal davon abzuweichen

...zur Antwort

Contra

  • Generation Netflix hat da wenig Lust zu
  • Wenn 13 jährige sich nach Jobmöglichkeiten erkundigen widerspricht das auch der These

Pro

  • Ja in anderen Ländern gibt es Tendenzen dass sich die Jungend durchfüttern lässt
  • In USA ist Drogenkonsum weit verbreitet - auch Harte Drogen
  • In den 80ern waren Jugendliche Ziel der Werbung
...zur Antwort

https://www.google.com/search?q=Produktzyklus+&sxsrf=AOaemvLxTyP3aCYQYSudHfFED4yG8xfOxQ%3A1638384548142&source=hp&ei=pMOnYZSQBYKIxc8P6Lu2yAQ&iflsig=ALs-wAMAAAAAYafRtJfTApLJ9uiCGBoX4DqwKG1B4FLT&ved=0ahUKEwiU8vmHosP0AhUCRPEDHeidDUkQ4dUDCAk&uact=5&oq=Produktzyklus+&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgYIABAKEB4yBAgAEB4yBAgAEB4yBggAEAoQHjIGCAAQChAeMgQIABAeUABYAGCWCGgAcAB4AIABW4gBW5IBATGYAQCgAQKgAQE&sclient=gws-wiz

...zur Antwort

Schon normal. Und normal ist auch das man Jungfrau bleibt bis du das änderst

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich hatte unterschiedliche Phasen.

Mit 13 stand ich auf 12 jährige Mädels

Mit 15/16/17 hatte ich eine Phase da wollt ich von einer reifen Frau verführt werden.

Dann wollt ich eine gute Mutter meiner Kinder in meinem Alter

Und mit 22 driftete ich wieder zu extrem jungen Gils. Und so ist es bis heute mit 42

...zur Antwort

Vom wem wird das gesagt? Ah du meinst die deutschen Lügenmedien. Ich denke die sagen das weil ihr Geldgeber USA eine Demokratie ist und so stolz drauf ist. Was anderes ist eh nicht erlaubt in Deutschland. So macht der Kaiser deine Zeitung dicht.

Ich würde aber auch nicht sagen pauschal ist das eine besser oder schlechter. Es gibt gute Diktatoren und es gibt gute Demokratien und vice versa.

In Indien ist die Demokratie überladen mit einer faulen, lustlosen und korrupten Bürokratie. Ich denke auch für die Arristokratie ist wirtschaftlicher Erfolg keine Grösse in ihrem Handeln. Ist mehr so ein Traum der zu ende geträumt ist wenn man im Tagesgeschäft aufwacht. Bei so einer Einstellung darf auch gezweifelt werden ob ein INDISCHER Diktator zu mehr Lust hätte.

...zur Antwort

Moment das ist vielleicht heute in Germoney so. Es gab aber mal andere Zeiten.

Da war die Inflation 4,5% die Lohnsteigerung aber um die 11% und die Produktivität stieg um 8%. Da waren Gewinne für alle in der Wundertüte.

Heute haben 6% Inflation 2% Lohnsteigerung und 0% Produktivitätssteigerung. Wer ist da der Gewinner? Südeuropa ist der Gewinner. Und so solls ja sein. Frankreich ist eben das Wichtigste in Europa. Deutschland darf aber gerne ja sagen. Und das tut es ja auch.

...zur Antwort

Trotz Beziehung anderweitig verknallt?

Moin,

vorerst; nein, ich gehe meiner Freundin nicht fremd oder so.

Ich bin nur gerade in einer sehr komischen Situation und wollte mal Erfahrungen von Personen haben die vielleicht selbiges schon erlebt haben.

Also, ich mit jetzt 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Klar gibt es überall Höhen und Tiefen, aber unterm Strich sind wir immer noch glücklich und ein gutes Team.

Nun bin ich seit 6. Oktober zwei Mal wöchentlich aufgrund einer Verletzung in physiotherapeutischer Behandlung. Sie ist mein Jahrgang. Mit der Zeit haben wir uns auch fernab der "behandelnden/beruflichen" Ebene immer besser verstanden.

Ich weiß nicht, ob ich mich echt ein bisschen in sie verschossen habe, jedoch kommen auch von ihr immer wieder ziemlich deutliche Bemerkungen/Anzeichen. Ich weiß nur nicht, wie ich das Ganze bewerten soll, da sie ebenfalls in einer Beziehung ist. Als"netten Flirt" würde ich das auf jeden Fall bezeichnen. Außerdem habe ich organisiert, dass wir bald ein Testspiel gegen die Mannschaft von ihrem Kerl spielen (Fußball). Darauf hat sie sofort gesagt, dass sie sich das Spiel anschauen wird, obwohl sie sonst absolut selten bei den Spielen von ihrem Kerl zuschaut.

Wir haben jetzt theoretisch noch 3 Wochen vor uns, bevor der Behandlungsprozess wahrscheinlich beendet ist... Und ich für mich merke schon so ein Gefühl des Vermissens, wenn ich z.B. Donnerstags bei ihr bin und danach erst wieder am Dienstag der nächsten Woche. Außerdem hat mich die Dame am Empfang letztens gefragt, "was ich mit ihr (der Therapeutin) mache", weil sie immer so gut gelaunt ist, wenn ich da war.

Ach scheiße ey, ich weiß es nicht...

...zur Frage

Bis jetzt hört sich das nach einem Sommernachtstraum aus dem ZDF Nachtprogramm an. Ja so langsam solltest du zum Höhepunkt kommen - in jeder Hinsicht. Wenn du sie magst dann frag nach mehr. Oder du lässt es bleiben. Dann bleibst eben wo du bist

...zur Antwort