Was haltet ihr von Helene Fischer?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

nicht mein Fall 60%
super 19%
anderes 12%
geht 10%

24 Antworten

nicht mein Fall

Sie hat eine Super-Stimme und kann echt toll singen, aber das, was sie singt, samt der Musik, ist einfach furchtbar. Von diesem Deutsche-Schlager-Schnulzen-Stil bekommt man ja Ohrenkrebs.
Ich kann nur sagen: Ein neuer Musikstil, z.B. Irish-Folklore oder ein Musikstil wie Enya oder vielleicht auch mal was rockiges würde zu ihr weitaus mehr passen, denn das musikalische Talent hat sie definitiv.

Gruß NicoFFFan

nicht mein Fall

ja, ist hübsch und kann singen - definitiv

aber ihre Musik ist nicht mein Geschmack und ihr Aussehen / Style spricht mich nicht so an

Ihre Shows sind bombastisch und sie ist ein sympathischer Mensch.

Aber mehr (für mich) auch nicht.

anderes

Na ja ... Meine Frau mag sie halt total gerne, weil sie auch bisschen Deutsch üben kann. Und wenn meine Frau mal etwas mag, ist das schon viel wert! 😊

Aber ich höre definitiv lieber andere Musik 😎

anderes

Hübsche Frau, alter Scholli sieht die Dame toll aus.

Und singen kann sie auch noch.....

Nur was sie das singt, alter, da bekommt man Ohrenkrebs. Ok, zumindest ich. Diesen deustchen gezwungengereimten Schlagerschnulzenmist, ne, passt nicht zu ihr.

nicht mein Fall

, da gibt es andere, die auch singen können, wie Fritz Wunderlich z.B..

Was möchtest Du wissen?