Findet ihr Helene Fischer hübsch?

7 Antworten

Es geht. Ich mag eher andere Frauen, die nicht so nen Schlager machen.

Als Techniker hat mich ihr Lied bei einer Party nur noch genervt. Alle wollten das ständig nochmal und nochmal haben. Ich stellte zum Schluss nur noch genervt die Effekte ein.

Ich mag ihre Musik nicht und finde sie auch nicht übermäßig hübsch aber sie ist sportlich kann singen und bringt auf der Bühne ordentlich Leistung.

Wahrscheinlich ist sie die beste deutsche Sängerin seit über 10 Jahren nur als Modell würde sie bei mir nicht unbedingt durchgehen.

einer Annalena Bärbock kann sie nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, was die Attraktivität angeht

perforator  13.11.2022, 22:38

Ich habe nun tatsächlich 5 Minuten darüber nachgedacht. Bevor ich mir allen Ernstes so ein verkorkstes Hohlbrot wie Baerbock antue, quäle ich mich lieber atemlos durch die Nacht.

Ich kann ihr nicht unterstellen, hässlich zu sein.