Wer ist Hörenswerter Michael Wendler oder Helene Fischer?

6 Antworten

Hi Wende2000,

Michael Wendler, wenn überhaupt.

Aber ich finde beide nicht gut.

LG

LovePitbulls

Hallo Wende2000👋

Helene Fischer ist auf jeden Fall hörenswerter. Ich verstehe nicht warum so viele immer sagen das ihre Musik schlimm ist usw. Sie hat auch teilweise echt gute Songs und Talent hat sie auch (stimmlich).

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby

Helene Fischer singt unzählige male besser als Michael Wendler auch wenn ich die Musikrichtung nicht sooo gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wendler, Fischer und hörenswert in einem Satz - sehr sportlich sage ich mal.

Beide zusammen sollten ein Kind bekommen, das dann Deutschland
beim ESC in 20 Jahren repräsentiert 😆

DonCredo  25.03.2024, 21:20

😂 dazu fällt mir folgende Geschichte ein:

Sie liebt den DJ

Atemlos durch die Nacht

Du deine Freundin und ich ... nur mal so 🙈🤣🤣

Baby Sitter Boogie

The Voice Kids

ESC 2042 ... immer noch Null Punkte

🙈😂😂😂😂