Habt ihr was gegen Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
FatboyOnline  19.12.2023, 13:43

Bist du männlich oder weiblich?

Eligelli08
Fragesteller

Weiblich

31 Antworten

Nein

aber wenn immer mehr menschen kommen und die mietpreise gehe durch die decke und es wird nicht gebaut das sehe ich als ein problem. auch das viele nicht gut deutsch sprechen.

Ja

Allerdings nur gegen die, die solche Fragen stellen. Diese diskriminieren sich doch selbst, anstatt hier ganz normal zu leben, zu arbeiten.

Wenn jemand Migrationshintergrund hat UND gewaltätig ist oder sich ständig schlecht benimmt, illegale Geschäfte macht und nicht legal arbeitet, obwohl er es könnte, der muss sich nicht wundern, wenn man ihn nicht besonders liebt.

NoName859  06.01.2024, 10:31

MigrationsHINTERGRUND ist nicht das selbe, wie ein Migrant zu sein. Wenn die Leute in Deutschland sich nicht benehmen können, ist es Deutschlands Problem. Die Leute sind immerhin hier sozialisiert. Fakt ist, dass die Jugend unabhängig von ihrer Ethnie, einfach Asozial ist. Die legalen Einwanderer vor 2015 allerdings, gehen arbeiten und benehmen sich. Sie sind nicht hier sozialisiert und hatten Einwanderungsvorraussetzungen. Diejenigen die hier sozialisiert wurden, oder ohne Vorraussetzung ins Land kamen, benehmen sich häufiger nicht. Die Deutschen schieben es gerne auf die Ethnie, was reiner Schwachsinn ist.

Nein

Ich habe etwas gegen den Islam, aber man muss hier trennen & auch bei Muslimen versuchen den Mensch zu sehen. Das heißt aber nicht, dass man jede ausländische Ideologie tolerieren muss. Schließlich ist es auch verpönt einen Putinversteher in seinem Gedankengut zu tolerieren.

Ich habe übrigens selber einen Migrationshintergrund aus einem islamischen Land.

Ja

Die von dir genannten Personengruppen integrieren sich in Deutschland tendenziell schlecht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das liegt an Kultur, Religion und Sprache. In Arabien nutzt man noch nicht mal dieselben Schriftzeichen wie hier.

Vor allem stören mich die patriarchalen Strukturen und Gewaltandrohungen in Verbindung mit der Religion Islam, die Bildung von abgekapselten Parallelgesellschaften, sowie der übertriebene Nationalstolz, der die Integration be- und verhindert. Einige neigen auch zu Kriminalität.

Nein

Nein, das hab ich nicht. Solange man sich benimmt, ist mir das doch egal, wo jemand herkommt. Außerdem hab ich seit vielen Jahren viel mit "Ausländern" zu tun, egal ob Freundschaft, Beziehung oder sonst was.

Blackpersil  05.01.2024, 11:39

Glaube in Silvester Nacht haben südländer versagt :/