Mögt ihr Türken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Nein

Natürlich kenne ich auch sehr freundliche, tolle Menschen aus dieser Nation, aber als Gesamtbild, die Massen für Erdolf, das Verneinen der Kurdenproblematik, das Leugnen der Verbreiteten an Armeniern, immer bereit, zu eskalieren, der Vorwurf, nicht integriert zu werden, und dann per Investitionspolitik überall die Bildung von geschlossenen Kommunen zu fördern.. das ergibt ein negatives Gesamtbild, abgesehen von Autoposern.. AMG heißt ja nur noch „AnkaraMackerGeprolle“.

Ja

Türken sind sehr gastfreundlich, großzügig und humorvoll. Wer schob mal von einer türkischen Familie zum Essen eingeladen wurde, der kann bestätigen, dass der Tisch ungefähr so aussieht:

Bild zum Beitrag

Viele die für nein abgestimmt haben, stört wahrscheinlich der übertriebene Nationalstolz, den manche Türken an den Tag legen. Ich finde das manchmal auch nervig, aber man darf nicht vergessen, dass nicht alle Türken so sind.

 - (Frauen, Geschichte, Ausländer)
Nein

Einige übertrieben mit dem Nationalstolz und vergöttern Atatürk. Vor ca. 1 Monat wurden in Belgien Kurdische Familien angegriffen mit der Rechtfertigung das sie PKK Flaggen hatten, obwohl es Kurdische Flagge waren.

Es gibt aber natürlich auch nette Türken nicht jeder ist so.

Von Experte 7veren bestätigt
Ja

Es gibt viele Türken, die ich mag und die Türkin, die ich am meisten mag, ist 7veren

Ja

Ich liebe alle Menschen. Im Einzelfall. 😎