Halten die Ausländer Comunity im Ausland zusammen?

4 Antworten

Wir beobachten hier in Deutschland sogenannte Parallelgesellschaften.

Dabei handelt es sich um integrationsunwillige Ausländergruppen, die überwiegend aus Kriminellen bestehen. Einige dieser Gruppen sind Großfamilien, die auch "Clans" genannt werden.

Türken zählen nicht dazu.

Kommt drauf an

Manche kurden und Türken würden sie die Köpfe abschalgen als das sie zusammen arbeiten

Andere sind neutral oder mögen sich

Und alle drei haben ein Problem mit ihren übertriebenen Nationalstolz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Ja, Türken und Albaner in meiner Stadt schon. Sie helfen sich sehr viel gegenseitig.