Ausländer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei vorsichtig. Wenn man da so ehrlich ist wie Du, kann man sich schnell den Zorn der Gutmenschfraktion zuziehen.
Der Durchschnittsvietnamese ist nun einmal anders als der Durchschnittsmarokkaner. Sie verhalten sich auch völlig anders. Und dass Dir ein Typ generell sympatischer ist als ein anderer, ist wohl völlig normal. Nur findet man heute wenig Leute, die sich trauen, das offen auszusprechen.

MoinindenWesten
Fragesteller

Es gibt auch viele Sympatische Südländer ohne Frage, aber das sind auch die, die am Negativsten auffallen.

Hallo

Ich finde es sehr schade, dass du uns hasst. Aber wiederum kann ich deine Erfahrungen, die du mit den Leuten die die gleiche Nationalität wie ich haben (türkisch) nicht wissen, du wirst bestimmt deine Gründe haben, warum du so denkst. Der Grund warum ich diese Nachricht schreibe ist der, dass ich mich einfach entschuldigen will für die Sachen die "meine Leute" sozusagen gemacht haben oder auch machen, ich bin 16 Jahre alt also hab ich jetzt womöglich nicht soviel rede recht aber in letzter Zeit lese ich auch sehr viele Verletzende Sachen im Internet, was mich einfach auch traurig macht und viel zum Nachdenken bringt, weil das meiste auch einfach Stereotypen sind so wie "Warum sind die so großmaulig" es gibt bestimmt großmaulige aber nicht jeder ist so. Im Vergleich zu mir zum Beispiel(soll nicht selbstverliebt klingen versuche wirklich nur bestmöglich aus meiner Sicht zu erzählen) ich bin eigentlich eine sehr ruhige Person die keinen Streit sucht, ich bin sehr dankbar für die Chancen die ich hier in Deutschland habe. Bevor ich hier noch einen ganzen Roman schreibe, beende ich meinen text einfach nochmal mit einer Entschuldigung für meine Landsleute.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russen sind keine Südländer.. Aber naja.

Keine Ahnung, was dein Problem ist. Vielleicht magst du lieber, wenn Leute sich komplett integrieren, weil sie sonst rassistisch beleidigt werden.

Und Alabaner, Türken, Russen etc. können nun mal keinen Rassismus erfahren. Übrigens: Die Türkei liegt größtenteils in Asien. Russland auch.

MoinindenWesten
Fragesteller

Meine Probleme habe ich in Fragen umgewandelt in der Hoffnung das sie mir jmd erklären kann 🙈

Shithappened  07.01.2023, 12:56
@MoinindenWesten

Deine Fragen sind hirnlose, dämliche Verallgemeinerungen ohne Hand und Fuß.

Warum sind die so großmaulig?

Wer? Ich habe so etwas nicht erlebt.

Wieso denken sie das sie uns einschüchtern könnten?

Nie erlebt, gib mal Beispiele.

Wieso kommen sie nicht alleine wie ein "Mann" sondern immer 2-3 Personen mehr?

Es nennt sich Zusammenhalt. Ist doch schön, wenn man weiß, dass jmd. hinter steht?

Und wieso haben die Asiaten und die Afrikaner mehr Dankbarkeit bei uns im Land zu leben als die Südländer?

Marokko, Tunesien, Algerien, Ägypten,.. liegt auch in Afrika. Türkei, Iran, Irak, Syrien etc. liegen in Asien. Fallen aber wahrscheinlich unter "die Südländer", oder?

MoinindenWesten
Fragesteller
@Shithappened

Ich weiß das mit den Asiaten !!! Soll ich Schlitzaugen sagen oder wat, Beantworte einfach die Frage oder halt die Backen, oder fühlst du dich angegriffen ? Meine Fresse wird man für nh Frage runter gemach, du Flasche !!!

MoinindenWesten
Fragesteller
@Shithappened

Absolut nicht. Man muss nur klarstellen das deine Anrwort einfach für Arsch sind und mich nicht weiter bringen meine Frage.

Shithappened  07.01.2023, 13:05
@MoinindenWesten

Sie bringt dir nur deshalb nichts, weil du von deiner ausländerfeindlichen Schiene nicht runterwillst und nur Bestätigung für deine dämlichen Aussagen suchst.

MoinindenWesten
Fragesteller
@Shithappened

Hää, wer hat den gesagt das ich ausländerfeindlich bin ? Nein ich will keine Bestätigung nur eine Antwort.

Shithappened  07.01.2023, 13:07
@MoinindenWesten

Ich hab gesagt, dass du ausländerfeindlich bist. Ja, und die Antwort muss mit deinen Überzeugungen übereinstimmen, sonst rastest du aus wie ein unterzuckertes Kleinkind.

MoinindenWesten
Fragesteller
@Shithappened

Ja gut dann bin ich wohl Ausländfeindlich😂 der Große @Shithappened hat geredet kniet euch alle nieder 🙃

das liegt an deren herkunft und erziehung.