Wieso haben Afrikaner in Deutschland oft deutsche Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil afrikanische Männer oft deutsche Frauen ausnutzen um hier Staatsangehörigkeit zu bekommen oder bleiben zu können. Deutsche Frauen lassen sich ausnutzen und bleiben dann leider in den meisten Fällen alleinerziehend!

Anders rum kennt man es sehr sehr selten weil welcher deutsche Mann würde mit einer Afrikanerin ein Kind machen, welches ihm nicht mal ähnlich sehen würde und hier in Deutschland unpassend wäre?! Die meisten deutschen haben Angst mit ihren Landsfrauen Kinder zu Zeugen geschweige den mit Afrikanerinen!

BigCheater  05.04.2024, 23:47
welches ihm nicht mal ähnlich sehen würde und hier in Deutschland unpassend wäre?!

Das klang sehr rassistisch

One Moment please ... wenn jemand in der BRD geboren wurde und dann ein Elternteil ursprünglich aus einem afrikanischen Land stammt, dann ist dieser Mensch KEIN AFRIKANER!

  1. Er ist bundesdeutscher Staatsbürger!
  2. Er ist EIN MENSCH!

Aber Du fragst Dich sicher, warum soviele "Weisse Frauen" eine Partnerschaft mit einem "schwarzen Mann" eingegangen sind?

Ganz einfach: Sie schätzen die Eigenschaften der Männer, welche aus den Staaten des Afrikanischen Kontinents entstammen - z.B. deren Familiensinn. Denn Familie hat in Afrika immer noch einen wesentlich höheren und vollkommen tieferen Stellenwert, als dies in der BRD der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Es könnte sogar sein, aus Nachkriegszeiten (von US Soldaten).