Wieso werde Deutsche in ihrem eigenen Land gemobbt?

4 Antworten

Also "oft" hast du das schon erlebt. So, so...

Und nie darüber nachgedacht, dass es umgekehrt genauso laufen kann?

Natürlich gibt es aus allen Nationen Menschen die sich unmöglich aufführen. Deutsche im Urlaub z.B. die alles verdrecken, mit den Einheimischen umgehen wie Dreck, sich aufführen wie die letzten Hottentotten...Ausnahme - nicht die Regel!

Selbst Deutsche die ins Ausland auswandern, respektieren dort nicht immer Kultur und Leute.

Ich bin auch schon mit Leuten mit Migrationshintergrund aneinander geraten. Genauso wie mit Deutschen, die sich unmöglich aufgeführt haben.

Und nun? Was sagt das jetzt für dich aus? Viele Deutsche mobben etc....? Ne, sagt es nicht aus!

Worum geht es dir also jetzt genau? Gleichgesinnte finden, die jetzt mal wieder über Menschen mit Migrationshintergrund herfallen? Denn wie definierst du denn "oft"?

ENDGAMER67 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 15:21

Ich kenne keinen einzigen Deutschen der Ausländer mobbt. Diese Deutschen wohnen alle im Osten

Kessie1  25.10.2024, 15:23
@ENDGAMER67

Also Ostdeutsche mobben nur?

Und du kennst nur nette, freundliche Deutsche, die ja niemals mobben oder sich über Andere lustig machen?! Und wer genau soll dir das jetzt glauben?

ENDGAMER67 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 15:23
@Kessie1

Sicher gibt es die, aber umgekehrt kommt es viel häufiger vor. Besonders Türken oder Araber hetzen oft gegen Deutsche.

Ich bin selbst ein Ausländer anderer Herkunft und schäme mich echt dafür

Kessie1  25.10.2024, 15:26
@ENDGAMER67

Andersrum kommt es "öfter" vor... du führst also eine regionale Statistik? Dann mal her damit...

Und schämen solltest du dich dann doch eher für die Aussage "oft". Deine persönliche Einschätzung wird nun mal nicht geteilt von Jedermann. Und btw.: genau solche Sachen führen am Ende dazu, dass Leute alle Ausländer über einen Kamm scheren. Und dich damit dann nur zu gerne einschließen.

Kessie1  25.10.2024, 16:41
@ENDGAMER67

Einsicht ist immer der beste Weg zur Besserung. Einfach mal versuchen!

skeinplan  26.04.2025, 12:13
@Kessie1

Einsicht ist der beste Weg ? Zeigst du denn Einsicht ? Ich denke nicht. Tatsächlich ist mir das auch sehr stark aufgefallen das Deutsche voralldem auch in Schulen ganz oft von Ausländern gemobbt werden damit meine ich nicht die inneren Ausländer die zb aus Polen Italien Russland usw. Kommen weil die stellen kein Problem da sondern die fremden Ausländer die aus Syrien Türkei usw kommen weil die einfach eine ganz andere Vorstellung als wir haben und sie einfach auch leider viel gewaltbereiter sind als andere die sind durch ihren Glauben in 90% noch im mittelalter stecken geblieben und sind leider sehr intolerant das heißt alle die anders glauben anders sind werden nicht akzeptiert habe oft jetzt schon erlebt und auch verfolgt wie die selber sagen das die die Deutschen verdrängen wollen und man sieht es ja sehr oft das in den Schulen usw nur noch arabisch zb geredet wird in den Pausen und die deutschen einfach zu wenige sind weil in einer Klasse sind im Durchschnitt vllt 3 Deutsche noch drinne und der Rest sind Ausländer und wir alle kennen den Grund von mobben : wenn man in der unterzahl ist bzw. anders als andere das heißt es gibt mehr Ausländer und die Deutschen sind desswegen die Außenseiter wie damals die schwarzen genauso wird es mit den deutschen jetzt passieren dazu kann man sich gerne Statistiken durchlesen.

Weil es schon immer Menschen gab die andere Menschen auslachten. Das hat mit der Herkunft nichts zu tun.

Nicht alle Deutschen sind ausländerfeindlich, nicht alle Ausländer gegen Deutsche. Manche Menschen mögen auch keine andere Menschen, andere dafür schon, unabhängig von der Herkunft.

Kessie1  25.10.2024, 15:15

Ich dachte schon, ich finde hier nur menschenverachtende Aussagen und Rassismus. Danke für deine Antwort!

Zu Schaafen erzogen und die Wölfe reingelassen

Den meisten Deutschen wurde jeglicher Stolz auf das eigene Land aberzogen.

Schon allein die Betrachtung des Dritten Reichs von der 5. Klasse bis zur 13. - da kann es einem vergehen.

Die Politik macht uns zum Deppen in Europa und der ganzen Welt und die Industrie hat sich selbst an die Chinesen verkauft.

Stolz und damit resistent gegen Mobbing waren wir mal.