Wieso werden Deutsche so oft von Ausländern(Deutsche mit Migrationshintergrund) gemobbt(Schule,Freizeit u.s.w)?

6 Antworten

Weils bei denen einfach viele asoziale Elemente gibt und die Mainstream Kultur alles Tod schweigt, was nicht in ihre blase passt. Gegen solche Leute muss man sich mit aller zu Verfügung stehenden Härte wehren

Hallo Boxer777

Sehr häufig ist das nicht. Aber wenn, dann da der Fall wo es einen großen Ausländeranteil gibt

Mobber brauchen Unterstützer sonst laufen sie ins Leere

Schönen Tag

Was ist das für ein Müll. Ist mir noch nie passiert. Manche können sich halt nicht benehmen was besonders auf Türken usw zutrifft. Aber es wird niemand "gemobbt".

Hm, Lehrer sind Sozialarbeiter und meistens Politisch Links / Grün eingestellt.

Wenn in der Schule Kinder gemobbt werden werden die Lehrer eingreifen. Das ist deren Job die Kinder zu kompetenten Erwachsenen zu erziehen und zu bilden. Mit Fachwissen, aber auch Sozialverhalten.

Wenn sich die Mehrheit in der Klasse gegen ein Kind wendet, dann vermutlich, weil das Sozialverhalten dieses Schülers, dieser Schülerin den Unterricht stört oder problematisch für die Geistige und Seelische Entwicklung der Kinder ist.

Die Lehrer und anderen Kinder können auch nicht alles hinnehmen. Kritik ist erlaubt, die Schüler müssen auch lernen sich an gewisse soziale Regeln zu halten, sonst können sie später im Erwachsenen Leben nicht klarkommen.

Kritisiert zu werden ist nicht angenehm. Wenn du aber immer machen kannst ohne Kritik würde die Welt durchdrehen.

Wenn jemand dir eine reinhaut, ohne Ärger zu bekommen, denkst du das geht? Das kann man nicht einfach laufen lassen.

Ich glaube nicht das es öfter vorkommt.

Liegt vieleicht dran das eben die meisten mit Migration Hintergrund vieles durch machen und deshalb auch die Eltern weniger für ihre Kinder tun können. Deshalb hat man häufig wilde Migranten Kinder die sich auch unter einander schwer zusetzen auf der einen Seite, und relativ naive deutsche Kinder die sehr viel auf die Eltern angewiesen sind auf der anderen Seite.

Mir hat auch mal ein Rußland deutscher von seiner Erfahrung in den 90ern erzählt wie er regelrecht jeden Tag durchs Dorf gejagt wurde, von den deutschen. Also braucht man wirklich nicht der ehtnie oder der RASSE zuzuschreiben

Boxer777
Fragesteller

Ich hab mich auch nicht auf eine bestimmte Rasse oder Ethnie bezogen.

KeevHZ  01.05.2022, 23:46
@Boxer777

Sollte auch keine Anschuldigung an dich sein :D. Nur leider gehen solche Fragen in solch eine Richtung. Mein kleiner cousin war auch sehr lange in allen möglichen Heimen zwischen türkei und Deutschland unterwegs. Er war Eindruck als er hier ankam. Mit seinen 4 Jahren hat mich (damals) 16 meine Schwester 14 und meine beiden Brüder 12 dazu gebracht uns vor ihm zu verstecken und uns in unsere Zimmer einzuschliesen. Hätte das Jugendamt gewusst wie er drauf war wäre er sicher in die Klasse gekommen oder von den Eltern weg genommen. Aber mit einem stabilen leben und einem festen zu Hause ist er jetzt ein sehr braver junger man.