Wieso hassen so viele Menschen (vor allem Deutsche) Türken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich habe kein Problem mit ihnen generell 72%
Ich habe ein Problem mit ihnen 28%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe kein Problem mit ihnen generell

Ich habe überhaupt nichts gegen Türken, habe auch einen Arbeitskollegen, der Türke ist und ich verstehe mich bestens mit ihm. Es tut mir echt leid, wenn dir Hass oder ähnliches wiederfahren ist, kann sowas echt nicht verstehen 😔!

Lg

Max636  12.02.2024, 22:37

Vielen Dank für den Stern!

Wünsche dir noch einen schönen Abend:)

Lv345  13.02.2024, 13:38

Du bist so ein perfekter Alman, über den sich Menschen mit Migrationshintergrund wie ich lustig machen.

Wahrscheinlich weil sie auf stolze Türken machen, aber in Deutschland leben.

Das wirkt auf viele Deutsche widersprüchlich und undankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe kein Problem mit ihnen generell

Warum sollte ich mit ihnen einfach so ein Problem haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähle seit Jahren die Grünen.
DeinVaterLP
Fragesteller

Gibt leider viele