Warum hassen soviele Menschen die Kurden?

4 Antworten

Die Kurden haben keinen eigenen Staat, wollen aber einen. Aber die anderen Staaten, in denen die Kurden mit wohnen, wollen denen kein Gebiet abgeben.

5Leonarda  15.08.2023, 19:46

Genau, und deshalb sind sie die "Bösen"!

Fro1eyen  23.11.2023, 04:06

Auf der Welt gibt es viele Völker die keinen Staat haben. Nun stellt sich mir folgende Frage? Warum ist die Westliche Welt so scharf darauf nur den Kurden einen Staat zu geben? Antwort: Es geht nicht um einen Staat für die Kurden. Man sieht im Nahen Osten was war (Irak, Lybien, Syrien) und was los ist. Die Kurden werden benutzt für ein ganz anderen Plan. Ich hoffe das die Kurden das Spiel erkennen und sich nicht eine Blutige Nase holen.

Also ich kenne nur Türken, die Kurden hassen. Von anderen Menschen habe ich noch nie etwas Schlechtes gehört.

Was den Yeziden (sind auch Kurden) angetan wurde ist unmenschlich. Sich über andere Religionen, über andere Menschen zustellen ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Allah hat uns alle erschaffen, keiner hat das recht sich über andere zu stellen. Das ist so ein kleine Gruppe, total wehrlos und keine Hilfe von den Großmächten bekommen. Lacht nie über andere, vielleicht lässt Allah dich zur Prüfung in einem anderen Leben ein Yezide werden.

Allahu alem

Es stimmt tatsächlich das manche die Kurden nicht mögen

Die Betonung liegt bei "Manche"

Es sind aber nicht alle so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde