Welche Völker haben auch untereinander stress, so wie Türken und Kurden?

6 Antworten

Hallo

ALLE sobald ein "Volk" definiert wird und einen despotischen "Führer" hat. Ist wohl ein Evolutionäres Basisverhalten bei der Gruppendynamik von Dummköpfen mit zuviel Testeseron zur Selektion der Stärksten. Welche sich dann Fortpflanzen bzw möglichst oft/viel, die Verlierer werden umgebracht oder bekommen die Genitalen abgeschnitten und arbeiten als Sklaven für denn "Sieger". Die letzten 100000 Jahre kam halt der Faktor Intelligenz dazu der denn Vorteil der stärksten Dummköpfe zb durch Waffenbau kompensiert. Dazu kamen Ansätze von Kultur bzw Zivilisation also Beschränkung der Macht und willkür welche aber im Prinzip alle 2-3 Generationen zerstört werden weil wieder ein eogistischer testersongesteuerter Dummkopf zum Führer wird und auf andere egoistische Führer in seinem Umfeld trifft. Und diese Führerer wollen immer das grosse Endspiel gewinnen und Geschichte schreiben.

Hallo,

Palästinenser und Israeliten

Albaner und Serben

Russen und Ukrainer

vllt auch Chinese und Taiwaner

Mit freundlichen Grüßen

Libyen, Irak, Pakistan, Afghanistan, Syrien, Jemen...

Chinesen und Uiguren

Myanmar und Rohingya

Pakistaner und Ahmadis (Ahmadiyya-Gemeinschaft)

Rumänen und Roma

Inder und Adivasi

Ruander und Pygmäen

Jede die sich im Krieg befindet und mehr.

Alle aufzuzählen wäre sehr lang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.