Welche Länder/Völker haben es nicht gut miteinander?

4 Antworten

Während der Ski- Saison ist das auch zwischen Schweizern und Österreichern der Fall ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Großbritannien und Argentinien; Indien und Pakistan; Bolivien und Peru/Chile; Algerien und Marokko; Saudi-Arabien und Iran; Armenien und Aserbaidschan; Äthiopien und Eritrea.

In der Regel sind es "Menschen/Menschen" die Streitigkeiten miteinander haben.

Ob wegen Frauen, Männer, Religion, Land, Bodenschätze, Arbeit, Geld, Eintrittskarten oder einen Parkplatz, ist völlig unerheblich.