Was hassen Türken mehr? Araber oder Kurden?

5 Antworten

Gibt es jemand, den Türken nicht hassen?


Alexander85140  11.12.2022, 00:04

Ich halte Türken auf Abstand, es paßt kulturell nicht.

Aylinaylin072  11.10.2022, 03:24

Ich bin Zaza und liebe Türken wünschte soger ich wäre Türkin 😭😭❤️❤️

BurkeUndCo  11.10.2022, 07:01
@Aylinaylin072

Ja es gibt alle Arten von Vorlieben.

Und auch ich kenne Türken, die ich in jeder Richtung achte und die ich fast als Freunde betrachte.

Es gibt in jeder Menschengruppe gute Menschen.

BlueEyes743  28.09.2022, 05:10

Naja du wurdest anscheinend auch nur mit Hass erzogen, schade.

BurkeUndCo  28.09.2022, 22:29
@BlueEyes743

NEIN, denn ich bin ja kein Türke.

Aber du musst dir nur das Verhalten vieler Türken in Deutschland anschauen, oder noch krasser das Verhalten des türkischen General-Diktators. Wenn das nicht "Hass pur" ist, was ist es dann?

Ich als Türke hasse niemanden. Ich Liebe Kurden, Araber, Armenier, Griechen......

Ich verstehe es nicht wie manche Menschen ihre Kinder mit Hass erziehen.

Die Türken hassen die Kurden am Meisten VON ALLEN!!!! Obwohl wir der Grund sind wieso es die Türkei uberhaupt gibt. So undankbar. Danach kommt erst der Hass auf Araber, am Meisten auf die Syrer. Danach kommen die Armenier, Griechen und Afghanen. Zypern mögen die auch nicht, sowie Libyen und paar skandinavische Länder. Im Grunde haben die mit der halben Welt Beef, aber behaupten dann dass niemand Kurden mag!!! xD

Alles Schwachsinn.

Die Türken hassen weder Araber noch Kurden.

Vorallem haben Türken, Kurden und Araber noch mehr Gemeinsamkeiten, als mit anderen Volksgruppen.

Wenn die Türken Araber hassen würden, hätten sie nicht soviele Flüchtlinge aus Syrien angenommen.

Und nein, nicht nur Araber, sondern auch Kurden haben in ersten Weltkrieg mit dem Osmanischen Reich Schulter an Schulter gegen die Feinde gekämpft und sie nicht verraten. Das waren eher vereinzelnde Gruppen, die Mehrheit war auf Seite des Osmanischen Reichs.

Und auch mit Kurden gibt es überhaupt keine Probleme, sie leben schon seit Jahrhunderten friedlich beieinander. Kurden sind überall vertreten, selbst in der Regierung etc. Bitte Schere nicht die kurdischen Terrorgruppen mit dem friedlichen Kurdischen Volk über einen Kamm. Gerade die Kurden sind es, die am stärksten unter diesen Terroristen zu leiden haben.

Bitte höre damit auf hier solchen Hass zu verbreiten. Genauso wie die Türkei die Heimat der Türken ist, ist es auch die Heimat der etlichen Kurden und Araber die da leben.


Winkler123  29.03.2022, 23:06

@ itsJust : Man muss unterscheiden, wie in der Türkei lebende Türken Dinge sehen und zum Beispiel die sogenannten "Deutschtürken".

Da gibt es oft gewaltige Unterschiede ! M.E meint er eher die, die in Deutschland leben.

Winkler123  29.03.2022, 23:14
@ItsJustMe38

Das bezweifle ich, wenn man seinen Beispielen glaubt. Auch ich kenne einen Kurden der mir gesagt hat, dass es da Probleme gibt. Die Kurden, die ich kenne, bleiben auch nur "unter sich". Da gibt es keine Kontakte zwischen Kurden und Türken. Das fällt schon auf.

Strohheim1 
Beitragsersteller
 24.03.2022, 11:51

Ich habe aus der Türkischen Sicht gesprochen.
Ich kenne zu mindestens viele Türkische Parodien über Kurden und alte Serien, die einige Türkische Freunde mir gezeigt haben, wo Kurden als unmenschlich dargestellt werden.
Auch bei Arabern krieg auf dem Türkischen Twitter viel Hass mit, die Araber sollen endlich nach Syrien abhauen und viel Hass gegenüber Erdogan, da ihm die Araber viel wichtiger sein sollen als die Turkvölker.

ItsJustMe38  24.03.2022, 12:18
@Strohheim1

Klar gibt es auch rassisten Nationalisten, insbesondere die Kemalisten. Aber das sind vergleichsweise nur wenige und keinesfalls auf die gesamte Türkische Bevölkerung zu projezieren.

Die meisten Türken haben keinerlei Probleme. In den Großstädten wird es deutlicher, beispielsweise in Istanbul wirst du sehen, dass in quasi jedem Laden ein Araber arbeitet. Nicht nur in einfachen Läden, sondern auch in vielen größeren Firmen arbeiten viele Araber, insbesondere Syrer, die als Flüchtlinge in die Türkei gekommen sind.

Sie sind alle herzlich willkommen, es sind unsere Glaubensbrüder. Ein Muslim ist verpflichtet, seine Glaubensbrüder zu lieben und darf sie weder schlecht behandeln, noch unterdrücken.

Ich würde sagen, die hassen sich selbst am meisten.

Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind, haben es nicht nötig, andere zu hassen oder zu diskriminieren.


Aylinaylin072  11.10.2022, 03:22

Nein das liegt daran weil kurden das Land nehmen wollen und viele Syrier in Türkei gibt die vieles Anrichten