Bin mir da nicht sicher, aber es könnte am Verhalten vieler Islam-Gläubigen liegen.

Wollen sich nicht integrieren, führen sich auf, als lebten sie im Mittelalter, --- und glauben die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.

Das gilt zwar nicht für alle, aber doch für viele. Und da es für viele gibt, entstehen dadurch leicht Vorurteile.

...zur Antwort
Würde mich genauso stören

Wenn es dich dann genügens stört, dann solltest du dir einen neuen Partner suchen.

...zur Antwort

Es gibt keine TEchnik, die absolut fehlerfrei ist.

Den meisten Menschen geht es nach dieser Laseroperation besser, und die Brillenstärke wird deutlich reduziert, aber es gibt keine absolute Garantie.

...zur Antwort

Nein.

Wichtig ist die Spannung die muss stimmen.

Und die minimale Leistung, denn die will der Laptop aus dem Netzteil entnehmen und wird sonst durch das Netzteil beim Laden ausgebremst.

Wenn das Netzteil mehr Leistung (also bei gleicher Spannung mehr Strom) anbietet, dann schadet das nichts, denn der Laptop nimmt nur so viel Strom auf, wie er aufnehmen will und aufnehmen kann.

...zur Antwort

Ja.

Denn 60 km in 50 Minuten, das sind 12 km pro 10 Minuten.

In einer Stunde = 6 x 10 Minuten also 6 x 12 km = 72 km.

Stimmt also.

...zur Antwort

Da das Universum bisher so ca. 15 Milliarde Jahre alt ist --- und es kann sicher noch mehr als nur doppelt so lange existieren.

Also angenommen in der Summe 50 000 000 000 Jahre. Der Mensch - wenn er wirklich alt wird - wird 100 Jahre alt.

Dazwischen liegt ein multiplikativer Faktoe von 500 000 000 (500 Millionen).

...zur Antwort

Ausgerechnet bei +4°C hat Wasser die größte Dichte. Also das kleinste Volumen pro Masse.

Das ist also der Zustand in dem Wasser am schwerseten ist.

...zur Antwort