Sind Türken weltweit beliebt?

6 Antworten

Türken sind in Türkischen Ländern wie Aserbaidschan, Kasachstan, Usbekistan. Turkmenistan, Kirgistan und Ungarn beliebt. Sie sind beliebter als Kurden Weltweit.

terminierertot  25.06.2023, 11:11

Ich glaube in Ungarn sind Ausländer generell nicht beliebt.

terminierertot  25.06.2023, 11:26
@53diehood

Das stimmt. Man muss aber unterscheiden. Ungarn hat gute Beziehungen mit der Türkei, aber möchte nicht, das Türken in die Türkei ziehen.
Anders als in Deutschland dürfen Türken zwar nach Ungarn arbeiten gehen, aber nicht ihre Kinder nachholen. Außerdem müssen Türken nach 5 Jahren (glaube ich) Ungarn für 1 Monat verlassen. Somit verfällt auch das Recht auf die Staatsbürgerschaft.

Lordkurdi47  01.10.2023, 14:55

Seid ihr nicht. Ihr habt mit der Hälfte der Welt Beef und die meisten können keine Türken leiden

das kann man so pauschal nicht beantworten - es kommt doch mehr auf die Person selbst an und nicht auf die Herkunft

Wie soll die „Welt“ das schnell einordnen wo jemand her kommt?

Wenn es mir jemand erzählen mag, okay, dann gerne, ansonsten beurteile ich die Menschen lieber nach dem was sie sagen oder tun. Im realen Leben. Nicht nach ihrer vermeintlichen Ethnie.

Sie sind. Türken sind sowie gesagt nicht nur aus Türkei sondern auch aus türkischen Länder weltweit.

Wie soll ich im Alltag feststellen, ob jemand Türke oder Kurde ist?

DracoLord  25.06.2023, 11:09

An der Nase

DracoLord  01.10.2023, 15:52
@Lordkurdi47

bist du jetzt beleidigt weil ich Nase gesagt habe? Das sagt ihr doch selber

Lordkurdi47  01.10.2023, 15:56
@DracoLord

Nein ich mein das komplett ernst Türken haben Schlitzaugen da sie Mongolen sind. Die Türken in der Türkei sind keine richtigen Türken sondern Armenier und Griechen

Atilla678  12.07.2023, 08:03

KANNST DU NICHT WEIL DIE TÜRKEN UND KURDEN SICH GEMISCHT HABEN , mit der Frage ist es bestätigt