Sind Türken wirklich weltweit bei den meisten beliebt?

4 Antworten

Ich glaube nicht.

Aufgrund der Geschichte und auch aufgrund des aktuellen Verhaltens der Türkei dürften Türken in Griechenland, Armenien, Bulgarien und Teilen der arabischen Nachbarstaaten so ziemlich die unbeliebtesten sein. Von Kurden müssen wir da gar nicht reden. Auch viele Westeuropäer in deren Ländern ja viele türkische Auswanderer leben haben ein eher zwiespältiges Verhältnis zur Türkei und zu Türken.

Den meisten Menschen in vielen Ländern wie in Argentinien, Mosambik oder Korea dürften Türken und die Türkei so ziemlich egal sein. Man hat ja nix miteinander zu tun. Die Türken leben einfach am andere Ende der Welt. Die meisten dort dürften über die Türkei ähnlich viel wissen, wie die meisten Türken über den Kongo.

Und was die Sache anbelangt, dass die Türkei ein schönes Land ist - stimmt. Auch ich fand es schön da. Aber mir hat es auch in anderen Ländern sehr gut gefallen. Es gibt wohl kein Land, was wirklich hässlich ist. Auch in anderen Ländern gibt es schöne Ecken. Und wenn ich ehrlich sein soll haben mir Italien oder Thailand sowohl kulturell als auch landschaftlich besser gefallen.

Türken sind einfach Menschen wie andere auch. Ich kenne einige persönlich, dass sind wirklich feine Menschen und ich kenne einige, da bin ich froh, wenn ich nix mit ihnen zu tun habe. Wie bei allen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuhu55
Fragesteller

Danke dir!! Ich dachte immer alle lieben türken und hassen uns kurden deswegen

Auf jedenfall machen viele gerne dort Urlaub.

Aber auch in Spanien, Griechenland, Italien, etc.

Also haben die gewiss nicht die absolute Beliebtheit für sich gepachtet.

Wer Länder klar danach einteilt, ist ein Rassist. Ich versichere, es gibt, nur um ein Beispiel zu nennen, Araber, die die Türken nicht so sehr mögen, doch auch Araber, die die Türken bis ins Mark verehren. Ich kenne gute Geschichten, in denen die gegenseitige Liebe stark zum Ausdruck gebracht worden ist, wie sonst nirgendwo. Ich bin der Überzeugung, dass Liebe gewinnen wird und wir eine große Zukunft vor uns haben werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Schon, außer bei den Neidern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung