stehen deutsche Frauen auf Ausländer wie Kurden Türken Araber?

9 Antworten

Nicht besonders. Würde automatisch auch einen gewissen "Kultur"hintergrund vermuten, mit dem ich nichts anfangen kann. Das heißt nicht, dass es ein K.O. Kriterium ist, nur dass ich sehr sehr vorsichtig an die Sache rangehen würde und beim ersten Warnzeichen weg wäre. Außerdem kommt häufig noch die Religion dazu, die für mich aber sofortiges Ausschlusskriterium ist

bist du deutsche oder ausländerin?

0
@Mok156907

Ja. Bestätigte Vorurteile (die natürlich nicht auf Jeden zutreffen, vielleicht nicht mal auf die Mehrheit.) Waren aber Alles keine schönen Erfahrungen und das Harmloseste war für mich noch bescheuertes Machogehabe

4
@LePetitGateau

Du darfst nicht provozieren, sonst wirst du wieder gesperrt. Also warum provozierst du?

5
@Fleischer00

Ich habe Mok156907 gemeint, kam mal wieder in die falsche Kommentarzeile. Aber ich denke man weiß, wen ich damit angesprochen habe.

0
@Sky150119

Digga du fühlst sich provoziert weil du keine Diskussion führen kannst.

0

Findest du die beiden Herren auf meinem Profilbild heiß?

0

Für mich kann ich sagen: Nein.

Ich will es jetzt nicht auf JEDEN Mann aus dem genannten Kreis beziehen. Es ist ja doch sehr charakterabhängig.

Aber so ganz allgemein wenn sie in Grüppchen durch die Innenstadt ziehen, finde ich diesen Sorte junge Männer eher unsympathisch und würde mich deshalb auch nicht gern von ihnen ansprechen lassen.

Und Attraktivität hat für mich größtenteils mit dem Verhalten zutun.

Würdest du generell keinen Ausländer heiraten? Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer liiert sind?

0

Dann nicht, du Alman

1
@SmackdownWWE

Genau das bestätigt die Vorurteile. Solche rassistischen Kommentare beweisen mir nur, dass DU der bist, der nicht offen gegenüber Deutschen ist.

0

Wenn ich mich verliebe dann in einen Mann. Ob er Kurde, Türke, etc ist ist egal. Solange alles andere passt.

Meinem "Typ" entspricht es zwar nicht unbedingt, aber das wird von mir sowieso oft ignoriert.

Hi 👋🏼

ich eher nicht.. aber ich denke das ist Geschmacksache :)

lieben Gruß

Bist du deutsche? Und kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0
@Maggie1305

Stehst du auf Ausländer? Und kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Die stehen auch nicht auf dich, du Alman

5

Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack. Die Zahl dürfte allerdings eher gering sein, wegen der Frauendiskriminierung in diesen Kulturen. Wahrscheinlich sind einige sehr junge, unerfahrene Frauen empfänglich, oder aber ältere, die schon länger auf der Suche nach einem Mann sind.

Kennst du dich da genauer aus? Hast du Erfahrungen? Eigenes Leid?

22

"Frauendiskriminierung in diesen Kulturen"

wer hat dir denn diesen Mist eingeredet?

28
@Judith171

Das stimmt nicht! Ich als Kurde bin überhaupt nicht frauendiskriminierend! Das sind nur dumme Vorurteile!

21
@Jdkkyk

Ja Kurden haben einen ähnlichen Lebensstil, wie bspw. Iraner oder auch Europäer. Vmtl werdet ihr genau deswegen da unten auch nicht von anderen Menschen mit eben dieser diskriminierenden Lebenseinstellung geduldet...

0
@Imperator200000

Das hat nichts mit ner Beleidigung zu tun. Auf jeder Weltkarte liegt Europa über Afrika

0
@Judith171

Warst du schon mal in diesen Ländern? Wenn nicht, dann verbreite nicht Lügen die in Deutschland erzählt werden über den Orient.

8
@Jdkkyk

Das Leben der kurdischen Frauen in den Dörfern ist physisch sehr hart. Vor allem den Bäue-rinnen der Unterschicht stellen sich schwere Aufgaben, sie sichern mit ihrer Arbeit zur Haupt-sache die Existenz ihrer Familien. Die traditionelle Arbeitsteilung überträgt der Frau praktisch alle Verantwortungen: Sie betreiben die Vieh- und Landwirtschaft, erledigen die Hausarbeit,versorgen die Alten und Kranken, ziehen die Kinder auf, bewirten die Männer und Gäste.Frauen besitzen weder Immobilien noch Hauptproduktionsmittel.

Das Erbrecht wird nicht aufdie weiblichen Familienmitglieder angewandt. Die Frauen haben praktisch kein Entschei-dungsrecht über die Verwendung, Weitergabe oder den Verkauf von Gütern. Kleidung undSchmuck sind ihre einzigen Konsummöglichkeiten, aber auch hier ist eine Frau Zwängen un-terstellt, da sie ihren Haushalt repräsentieren muss.

Die Töchter werden verheiratet. Heirats-verhandlungen betreffen zahlreiche Personen und Gruppen, weil sie die Möglichkeit bieten,neue Beziehungen zu knüpfen oder bestehende zu verändern. Polygamie wird praktiziert, ob-wohl sie staatlich verboten ist

https://www.medienheft.ch/kurdenkonflikt/2frauen.PDF

1

Gelsomina kennt höchstwahrscheinlich keinen einzigen Kurden, Türken oder Araber persönlich, schreibt aber so einen Mist

9

Was möchtest Du wissen?