Von wo kommt das Klischee, dass deutsche Frauen auf eher auf Südländer stehen, und deutsche Männer auf Asiatinnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 63%
Ja also bei mir drift das zu als Mann 21%
Ja also bei mir drift das zu als Frau 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja also bei mir drift das zu als Mann

... auch wenn es nicht zu"drift", sondern zutrifft.

Anderes

Keine ahnung, ich mag persönlich deutsche jungs am liebsten, ich finde auch Türken z.b unattraktiv aber letzen Endes entscheidet der Charakter

w14

Ja also bei mir drift das zu als Frau

Bei mir trifft das zu, aber ich kenne jetzt nicht so viele deutsche Frauen, die auf Südländer stehen. Die meisten haben deutsche Partner. Ich hab gehört, dass Südländer männlicher wirken sollen. Kp, mir gefallen die optisch.

Deutsche Männer und asiatische Frauen kenne ich auch welche. Meistens sind die Männer aber schon etwas älter. Asiatinnen (Ostasiatinnen) sollen eher unschuldig sein.

Anderes

Noch nie davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡
Anderes

Woher das mit Frauen kommt, kann ich dir nicht sagen.

Letzteres habe ich schon des öfteren gehört.

norules4life
Fragesteller

wie finden sie persöhnlich japanische frauen oder koreanerinen

die etwas kawaii aussehen?

norules4life
Fragesteller
@touchytt

taiwain , japanerinen & südkoreanerinen sind alle mein geschmack

GeistundSeele  01.04.2024, 19:11

Das mit den Frauen entsteht vermutlich, weil südländische Männer bei GF gelegentlich eben dieses behaupten.