Da gibt es keine absolute Antwort. Alles, was wir erleben könnte eine Simulation sein usw. Auf den Trichter kam man schon vor tausenden von Jahren.

Das einzige, was wir wirklich wissen: Ich denke, also bin ich.

Aber wenn man so einige Jahre die Welt und Zusammenhänge erlebt und lernt, dann meine ich, sieht man, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass eine echte Welt mit echten Naturgesetzen besteht, als dass das anderweitige Sinneseindrücke sein könnten.

...zur Antwort

Ich denke nicht.

Kann er denn irgendwie belegen, dass er die Katze gekauft hat oder sowas?

Falls nicht, hast du sehr gute Karten, da Impfpass und Rechnungen dein Eigentum nahelegen.

...zur Antwort

Also ich bin ehrlich, finde das schon ein wenig respektlos.

Ist die Hose wenigstens schwarz?

Ich mein, du hast keine Wahl, das ist wohl eine Pflichtveranstaltung, und so ein Schulgottesdienst ist keine Hochzeit... aber so 100% angemessen finde ich es nicht.

Obwohl ich gegen Religionen bin, wäre mir das unangenehm, wenn ich schon in solchen Gotteshäusern bin, und die christlichen Kirchen sind die ursprüngliche Kultur hier, dann zeig ich einen gewissen Respekt.

Aber wichtiger als die Kleidung sind da Körperhaltung und Stimmlage. Wer laut weitertratscht, Kaugummi kaut und Beine breit sitzt, der macht mehr falsch. Wenn du dich in der Jogginghose angemessen bewegst, ist es ok, denke ich.

...zur Antwort

Also ich bin ehrlich, das ist nicht das perfekte Hochzeitsgastoutfit. Macht sich unschön auf den Gruppenfotos.

Beige und schwarz sind beides nicht ideale Farben für so einen Anlass und die Kombination finde ich auch seltsam.

Hast du nicht eine Kombination in Blau oder sowas? Freundliche Farben, nicht die Extreme weiß / hell / dunkel / schwarz. Mittlere Helligkeit und nicht zu viele Farben.

...zur Antwort
Gut, weil...

Ich finde es grundsätztlich gut, wenn Tod, Leichen, Verwesung weniger tabuisiert werden, wenn Menschen mehr Gelegenheiten zum Abschied bekommen.

Außerdem beugt das bestimmt Gerüchten vor, die Queen würde doch noch leben, was in einer Monarchie nicht ganz unerheblich ist.

...zur Antwort

Ich kann viele der anderen Antwortenden verstehen.

Bei so einem esoterischen Aberglauben Weltbild kann ich leider auch nur mit den Augen rollen.

Da hilft doch auch kein Rat der Welt.

...zur Antwort

Ja, brich den Kontakt ab.

...zur Antwort

Kommt sicher ein wenig darauf an, welche konkreten Produkte du regelmäßig kaufst.

Netto halte ich für sehr günstig, bin allerdings nie im Penny und kann den nicht einschätzen.

Lidl ist die Qualität und Auswahl aber besser als Netto...

Also wenn du wirklich sparen musst, vergleiche in den Märkten die Produkte, die du wirklich kaufen würdest.

Ich kaufe manche Produkte, die ich in höherer Menge konsumiere, extra in bestimmten Märkten ein, heißt, ich gehe in mehrere Märkte.

...zur Antwort

Oje, die Kleinen halten bestimmt nicht lang ohne Milch durch. Wenn du morgen erst was für die kaufst, kann es zu spät sein.

Wieso kaufst du keine eingefrorenen Mäuse für die Natter?

...zur Antwort
Ich hatte nie erytrophobie

Das mit der OP ist nur eine Vorstellung von dir, oder?

Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das operieren könnte.

...zur Antwort

Ich glaub schon.

Aber Nietzsche hatte doch irgendwie auch eine Ethik daraus abgeleitet, kannst ja mal nachlesen.

Ja, jeder muss den Sinn für sich selbst herausfinden.

Aber bedenke: Nur die Gegenwart existiert wirklich! Warum wird etwas, das du jetzt tust, mehr oder weniger wert, wenn du an die Zukunft denkst?

...zur Antwort

Ich trage meine langen Haare auch zum Dutt, es gibt wohl keine praktischere Frisur.

Außerdem finde ich, dass das Gesicht so besser zur Geltung kommt.

Und ich hab kein Interesse daran, Männerträumen zu entsprechen, mich sexualisieren zu lassen.

Wenn dein Freund sich aufregt und beleidigt spielt, weil du die Frisur nicht so trägst, wie es ihn sexuell am meisten anspricht oder wie er bei seinen Freunden angeben kann - schieß den ab. Der hat dich nicht verdient.

...zur Antwort