Kreuzfahrt ist halt mega umweltschädlich

Ich bin echt kein Umwelt-Apostel, aber diese Kreuzfahrtschiffe sind schon sehr übel

Ansonsten braucht du irgendein Einkommen und für den Hund sehr viel Zeit oder anderweitige Betreuung.

...zur Antwort

Da gibt es keine absolute Antwort. Alles, was wir erleben könnte eine Simulation sein usw. Auf den Trichter kam man schon vor tausenden von Jahren.

Das einzige, was wir wirklich wissen: Ich denke, also bin ich.

Aber wenn man so einige Jahre die Welt und Zusammenhänge erlebt und lernt, dann meine ich, sieht man, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass eine echte Welt mit echten Naturgesetzen besteht, als dass das anderweitige Sinneseindrücke sein könnten.

...zur Antwort
Man sollte solche Gebäude besichtigen dürfen

Darf man ja auch, zumindest im Bundestag war ich schon.

...zur Antwort

Ich denke nicht.

Kann er denn irgendwie belegen, dass er die Katze gekauft hat oder sowas?

Falls nicht, hast du sehr gute Karten, da Impfpass und Rechnungen dein Eigentum nahelegen.

...zur Antwort

Na ja, es war ein Video. Kann auf jeden Fall 100% gefaked sein.

...zur Antwort

Was hat er denn geschrieben?

Je nach Inhalt würde ich das mal seinem Vorgesetzten stecken. Das ist wohl auch gegen den Datenschutz.

...zur Antwort

Also ich bin ehrlich, finde das schon ein wenig respektlos.

Ist die Hose wenigstens schwarz?

Ich mein, du hast keine Wahl, das ist wohl eine Pflichtveranstaltung, und so ein Schulgottesdienst ist keine Hochzeit... aber so 100% angemessen finde ich es nicht.

Obwohl ich gegen Religionen bin, wäre mir das unangenehm, wenn ich schon in solchen Gotteshäusern bin, und die christlichen Kirchen sind die ursprüngliche Kultur hier, dann zeig ich einen gewissen Respekt.

Aber wichtiger als die Kleidung sind da Körperhaltung und Stimmlage. Wer laut weitertratscht, Kaugummi kaut und Beine breit sitzt, der macht mehr falsch. Wenn du dich in der Jogginghose angemessen bewegst, ist es ok, denke ich.

...zur Antwort

Also ich bin ehrlich, das ist nicht das perfekte Hochzeitsgastoutfit. Macht sich unschön auf den Gruppenfotos.

Beige und schwarz sind beides nicht ideale Farben für so einen Anlass und die Kombination finde ich auch seltsam.

Hast du nicht eine Kombination in Blau oder sowas? Freundliche Farben, nicht die Extreme weiß / hell / dunkel / schwarz. Mittlere Helligkeit und nicht zu viele Farben.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich Prioritäten setzen.

Die Schulzeit geht vorbei, das Leben ist lang. Achte auf dich, deine Bildung, deine Gesundheit.

Du hast keine Freunde, lerne. Krieg einen guten Job, mach was aus dir, so rächst du dich indirekt auch.

Und wenn du auf dich achtest, dann kommen Freunde später von alleine.

...zur Antwort
Gut, weil...

Ich finde es grundsätztlich gut, wenn Tod, Leichen, Verwesung weniger tabuisiert werden, wenn Menschen mehr Gelegenheiten zum Abschied bekommen.

Außerdem beugt das bestimmt Gerüchten vor, die Queen würde doch noch leben, was in einer Monarchie nicht ganz unerheblich ist.

...zur Antwort

Sag es ihm. Wenn er eine andere hat, wirst du bereuen, es nicht gesagt zu haben.

...zur Antwort