Mahlzeit!
Habe mir das Buch geholt (auf englisch), er erntete viel Spott, und da ich links bin und anti Monarchie… wollte ich mir ein eigenes Bild davon machen. Und ich kann etwas zwischen denn Zeilen lesen.
Er verbrachte seine Jugend mit dem Wunschdenken das Diana sich nur versteckt und eines Tages wieder auftaucht, sein Bruder „Willy“ zeigte ihm die kalte Schulter, tat so als ob Harry nicht existiert. Er hat nie wirklich Hilfe bekommen (wegen dem Verlust seiner Mutter). Und war entweder high (koks) oder breit (weed).
Es herrschte auch eine Gewisse Kälte, als kein Köperkontakt wie Umarmungen, Küsschen etc. Er träumte davon seine Oma zu Umarmen (was noch nie jemand gewagt hat).
Okay mehr konnte ich noch nicht lesen bin erst bei Seite 82.
Was haltet ihr von seinem Buch? Habt ihr etwas Mitleid?
Weil kein Wunder das er jetzt so Aufmerksamkeits Süchtig ist, das sind viele Erwachsene aus zerrütteten Familien