Fremde Typen mit dem Auto mitgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

War nett von dir aber gefährlich 65%
War nicht gefährlich 18%
Ich hätte es nicht gemacht 18%

6 Antworten

War nicht gefährlich

Aber in dem Fall eher für Worst'caser imo. Die kamen wie du vom Festival, wollten auch nur nach Hause. Die waren wohl nicht in Stimmung und zig Zeugen drumrum. Wer sowas vorhat war meist betrunken, spontan aber hatten sozusagen die Chance sich vorher reinzusteigern ( wie Malle gerade, sich gegenseitig wohl noch angestachelt in der Situation). Sexualstraftäter planen das schon viel früher, warten auf die Chance, meist schon ein Ofer auserkoren. Für die wohl das Beste daran. Gibt div. Ausnahmen in dem Fall aber angetörnt waren sie wohl in dem Fall nicht. Einsamer Weg und Panne, da hättest du nicht gehalten bzw dich vorsichtig verhalten aber die nicht mitgenomme. Bin ich 100pro sicher. Kann generell Jeden treffen, auch Raub+. Bekannter wurde von Trampern auch schon beklaut. Wir bzw ich nehme auch Leute mit und trampe noch ab und zu

Gibt auch Täterfrauen, wird unterschätzt

War nett von dir aber gefährlich

Nehme demnächst vorsichtshalber bevorzugt lieber einen Schalke fan oder einen Hamburger SV Fan mit denn die sind wie ihre Vereine und schlagen niemanden

Als alleinge Fahrerin nehme ich grundsaetzlich niemanden mit. Ist heutzutage viel zu gefaehrlich. Wer ein Festival besucht, muss sich auch um seine Heimfahrt kuemmern.

Gut, dass dir nichts passiert ist. Nimm es nicht als Freifahrtschein fuer das naechste Mal.

War nett von dir aber gefährlich

Es sind halt zwei Männer auf einmal und die könnten dich locker umbauen und dich rausschmeißen. Am besten für die Zukunft einfach ignorieren zu deine Sicherheit und für die Gefühle und Sorgen deiner Familie.

RedBull174
Fragesteller

Waren sogar 3 habe jetzt gerade eine kleinen Standpauke von meinem Verlobten bekommen.

zd20020  16.07.2023, 04:16
@RedBull174

Ja gut. Am besten einfach nächstes Mal als Frau (nicht schlecht gemeint) wenn alleine unterwegs einfach ignorieren,wäre das Beste.

War nett von dir aber gefährlich

Besonders auf Festivals gibt es viele Betrunkene.

RedBull174
Fragesteller

Die waren gar nicht so stark betrunken