Gehen Typen fremd auf Festivals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er fremd gehen will, dann geht er fremd. Dafür braucht es kein Festival. Das kann auch im gemeinsamen Ehebett passieren.

Ja, Menschen gehen auf Festivals fremd. Menschen gehen aber überall fremd. Wenn es danach gehen würde, dann solltest du dir bei jeglicher Aktivität sorgen machen.

Die Frage ist: geht dein Freund fremd? Und das kann dir niemand hier beantworten. Das weiß nur er selbst

Wenn’s danach geht wie viele benutzte Kondome leere Folien und Kondompackungen danach immer auf den Festivalwiesen rumliegen werden geht da schon ordentlich was😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer gehen nicht fremd. Arschlöcher tun es. Und das Festival ist dabei keine Gelegenheit. Die, die es tun, machen das unabhängig von Ort und Zeit.

Keiner meiner Kumpels ist jemals fremd gegangen auf Festivals, wenn man das will braucht man dafür kein Festival