Typ verliert Interesse?
Es gab da dieses Fest und ich bin dorthin gegangen wo ich dann einen Typen getroffen habe. Wir waren beide sehr betrunken und machten rum, kannten uns aber nicht. Ich gab ihm dann meinen Snap und nach dieser Nacht schrieben wir viel und snappten. Aber nach einiger Zeit verlor ich das Interesse, obwohl er der süßeste Typ war, den ich je getroffen habe. Nach einem Monat ging ich zu einem anderen Festival. Ich war etwas betrunken und schrieb ihm eine nachricht und flehte ihn an, mitzukommen. Er ist verdammte 45 Minuten gefahren, nur um mich etwa zwei Stunden lang zu sehen. Wir haben uns auch nochmal geküsst. Nun sind zwei Monate vergangen und wir haben uns nicht mehr gesehen. Wir schreiben immer noch und snappen, und ich habe ihn gefragt, ob er lust hat sich auf einem anderen Festival wiederzusehen, und er hat zugestimmt, aber er wirkt irgendwie distanziert und liked meine Insta-Beiträge nicht mehr. Glaubt ihr er hat das Interesse verloren?
1 Antwort
Ja, ist doch logisch. Du nimmst ihn nur zu Festivals mit, er will sicherlich mehr von dir. So langsam, falls bei dir auch Interesse besteht, solltest du mal Signale geben. Sowieso ein Wunder, dass der das mit sich machen lässt.
Ja aber ich bin ja gefühlt die einzige die ihn anschreibt, zuerst snappt oder so und ich habe ihm ja auch schon oft gesagt, dass ich ihn mag also was meinst du mit „ein wunder dass er das mit sich machen lässt“?