Hat sie kein Interesse oder warum verhält sie sich so?

6 Antworten

Ich habe, noch keine Erfahrung mit sowas, aber als Mädchen würd ich sagen, sie wollte vllt darüber nachdenken. Da, sie ja wie du gesagt hast, eher Typ Beziehung ist. Bevor man eine richtige Beziehung eingeht sollte man meiner Meinung nach, erst vorher darüber nachdenken.

Leonweber555
Fragesteller

Aber Beziehung stand doch gar nicht zu Debatte nach dem ersten Date

Bleib cool und mach einfach locker entspannt weiter. Mutier jetzt nicht zum übereifrigen totalverliebten 13-Jährigen der ständig bestätigung und Lob braucht.

Noch, läuft alles gut. Jedenfalls hast du von nichts berichtet was mich jetzt an weiteren erfolgreichen Dates zweifeln lässt.

Ich glaube sie wollte keine Beziehung sondern ihren Spaß. Egal die Richtige kommt halt dich nicht an so jemanden fest

Wahrscheinlich eine Angestellte von Bumble. Online Dating Plattformen haben große Konkurrenz, manche greifen zu extremen Mitteln um Date-Garantien gerecht werden zu können.

Gibt auch sowas wie F4ckgirls nicht nur Boys, merk dir das