Wie soll ich mit ihr weiter verfahren?

8 Antworten

Du spürst das schon richtig und ich finde deine Reaktionen darauf auch gut.

Selber wünschst du dir eine stabile Beziehung. Dafür braucht es jemanden, der das auch möchte und sich über deine Qualitäten freut, dich darin eben auch sieht und nicht nur ständig den Fokus auf sich legt.

Mir ging es nicht gut und bin nicht in Stimmung, dir das zu erklären. Ich, Ich, Ich und mit nichts ging sie auf dich ein, wie sich das für dich anfühlen muss.

Ne du, lass sie fallen, sonst wirst du am Ende ihr 234265 tausenste Stofftierchen, das in der Ecke liegt. Nur wenn ein anderes Kind eines davon möchte, ist es unentbehrlich.

von daher, sie ist eher eine Sammlerin....während du gerne der Eine wärst und nicht der Jäger.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde deine Einstellung sehr gut....bin selber so ein Miteinandertyp.

Und wie du merkst, ich gendere nicht, finde das eine Sprachvergewaltigung. Ich bin durch und durch Frau aber es widerstrebt mir Miteinandertypin zu sagen oder Chauffeuse....nein ich bin Chauffeur im Stückgut und stehe darin meine Frau, wie andere Leute in diesem doch harten Job ihren Mann stehen und das ist gut so.

Denn es reicht, wenn Leute meine zierliche Person sehen und sie einen kräftigen Mann erwarteten, reicht das vollkommen....um ihre schräge Meinung abgelegt zu haben....denn ich erledige jeden Job aus dem FF egal um wie viele Tonnen es sich handelt. Es ist nur eine Frage der Physik.

Und da ist es oft besser, man guckt zuerst, staunt dann und Frau erledigte das grad so gut, wie ein Mann.

Sorry für den kurzen Ausflug in das Gendern das ich abstrus und als eine Wortvergewaltigung finde.

Den Fall würde ich als aussichtslos zu den AKten legen.

Sprich si darauf an gib ihr einen zeitraum von einer 1 woche wenn sie falsch oder nicht antowortet rufst du sie an oder gehst zu ihr und dann entscheidet es sich ob du sie aus deinem leben löscht oder ob du sie besser kennenlernen kannst kann ja sein das sie familiäre probleme hat

Woher ich das weiß:Recherche

Sie verarscht dich weg mit dem müll

Wie du es selber schon Merktest, hat sie kein Interesse mehr daran.

Und diese englischen äußerungen klingen sehr respektlos dir gegenüber, ab da hätte ich schon spätestens den Schlussstrich gezogen.

Versuch es nicht weiter, es wird dir nicht helfen. Gibt nur unnötig kopfgeficke wenn du es weiter versuchst und dir Hoffnung machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung