Wie soll ich darauf reagieren ohne wie ein Idiot dazustehen?

4 Antworten

Du musst eskalieren. Du hast bei der Couch Geschichte versagt.

Du musst dich entscheiden. Entweder du gehst da drauf ein, oder du lässt es.
Sie hatte dir damals ja nicht mal einen guten Grund genannt, weshalb sie keinen Kontakt mehr mit dir haben wollte.

Ich würde sie erstmal zappeln lassen, bis sie mir was erzählt.

Aber es deine Situation, also entscheidest du das alleine

Geh nicht mehr auf Sie ein, sonst erlaubst Du es mit Dir umzugehen, wie Sie möchte. Sie sollte Ihre Grenzen kennen und Dich respektieren. 🤷🏽‍♀️

Wenn Dir an Ihr etwas liegt, dann würde ich es offen ansprechen, und dass Du deine wertvolle Zeit nicht verschwenden möchtest, und was Sie eigentlich will.

Meine Meinung, würde ich es lassen und mich distanzieren. Falls sich die Wege in weiterer Zukunft wieder kreuzen, wird Sie 2x darüber nachdenken, was Sie möchte und dass Sie mit Dir nicht spielen kann 😌

Also wenn du mehr für sie empfindest würde ich das lassen . Du bist nicht ihr Lückenfüller wenn ihr grade langweilig ist oder sie sich alleine fühlt.

Und als Idiot stehst du keinesfalls da außer du lässt das alles so mit dir machen weil du auf mehr hoffst was da ja nicht ist das hat sie dir ja gesagt .

Leon55555774
Fragesteller

Ich habe das Beziehungsthema generell schon ausgeschlossen für mich, aber etwas lockeres würde schon gehen