Warum fragt er nicht nach Date? Doch kein Interesse?

Er hat Interesse 64%
Ich bin mir unsicher 29%
Er hat kein Interesse 7%

14 Stimmen

7 Antworten

Er hat Interesse

Hey,

Ich denke er hat Interesse, aber ist vielleicht ein bisschen schüchtern...Frag ihn doch mal was er nächstes Wochenende sich so vorgenommen hat. Meistens hilft das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst ist die Frau. Frage ihn halt selbst ob er am Sonntag Lust hätte, zusammen Minigolf (ist nun nur ein Beispiel, kann auch was anderes sein) spielen zu gehen.

Bisher kam eigentlich alles von seiner Seite her und er weiss obendrein, dass du grad im Klausurstress bist und von daher kaum Zeit hast.

Wenn er Interesse hat, eure Bekanntschaft zu vertiefen, dann wird er darauf eingehen. Selbst wenn er an diesem Sonntag, den du vorschlägst keine Zeit hat. Dann würde er auf den Fall den Ball, den du ihm zugespielt hast, aufnehmen.

Sagen, du tut mir leid, da bin ich schon verplant, aber wie wäre es am nächsten Sonntag.

Was ich damit sagen will, ist, dass du nun an der Reihe bist, ihm einen konkreten Ball zuzuspielen. Ihm zu zeigen, dass du seine Gesellschaft schätzt und dafür bereit bist, trotz Klausuren, deine Freizeit mit ihm zu teilen.

Er hat Interesse

Vermutlich hat er Interesse wenn er lächelt und dich sieht manchmal hat man schlechte Laune ist erschöpft usw. Wenn ihr eucgvspät abends seht vlt muss/will er ins bett.

Und mit dem Date du hast durch die Blumen gesagt das du geradecstesschast und wenig Zeit für Dates vlt weil er rücksicht darauf nehmen.

Wenn du jetzt ein Date von ihm willst Frag ihn! Vlt hofft er auch das Interesse von dir kommt weil er auch sicher gehen möchte das du auch Interesse hast er hat dich angesprochen und damit Interesse gezeigt jetzt zeige du Interesse und Frag nach einem Date!

Er hat Interesse

Aber vielleicht aus irgend einem Grund auch noch andere Verpflichtungen.

Du wirst nicht darum herumkommen ihn direkt darauf anzusprechen. Er hat evt. auch ein wenig Angst dass du klammerst. Tu das nicht, es ist für jede Beziehung schädlich.

Also, bring das Thema auf die Tagesordnung, danach bist du ganz bestimmt schlauer.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 11:28

Ich klammere?? Was mache ich denn? Aber ehrlich gesagt habe ich auch schon gedacht, dass ich zu aufdringlich bin. Ich werde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen, denn ich möchte ihn weder nerven, noch aufdringlich sein oder klammern.

Ich bin mir unsicher

Vielleicht steht er nicht auf Frauen? und versteht sich mit dir nur platonisch gut weil er dich ja auch „lustig“ findet

Jedenfalls scheint sein Interesse nicht besonders hoch zu sein, sonst hätte er dich gefragt