Bin ich in der friendzone mit ihr ?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das nicht, nicht zu verneinen ist hier ganz problematisch mit der Interpretation da sie sich auch wirklich nur nicht richtig trauen kann in beide Richtungen, sie kann so wie du mehr wollen aber auch gar nichts weiter sondern nur Freundschaft.

Dazu kann es auch sein dass sie dich eher als emotionale Stütze sieht statt als direkten Potenziellen Partner, es ist also wirklich essenziell dass du sie aktiv fragst wie sie eine Beziehung mit dir zb hypothetisch fände.

Naja wie du schon meinst ist sie recht introvertiert. Vielleicht macht sie keine großen Andeutungen, da sie 1. nicht recht weiß wie, und 2. keinen Fehler riskieren will. Vielleicht führt ihr einfach mal Deeptalks auch über Liebe und auch mit diesem Thema so mäßig was ihr voneinander haltet. Du musst es ja nicht direkt aussprechen, dass du mehr mit ihr möchtest. Aber schenke ihr einfach mal so Blumen oder was anderes kleines. Und bei einem Treffen oder Date kannst du sie ja dann doch mal direkt fragen ob sie sich mehr vorstellen könnte und dann hoffen wir mal, dass sie die auch erwidert :)

Das klingt doch alles sehr gut, ich kann nur von mir ausgehen; wenn ich mir eine feste Beziehung aufbauen möchte, lass ich mir damit Zeit. Frag Sie doch mal bei der nächsten Verabschiedung, ob du Sie Herzen darfst. Viele kennen das gar nicht, es ist einfach nur eine feste Umarmung mit liebevollen Worten geschmückt. ich finde Ihre Aussagen mehrdeutig, weil Ihr euch schon so lange kennt. Du kannst ja beim nächsten Date eine Blume für Sie mitbringen, das ist auf jeden Fall eindeutig.. Aber danach hast du auf jeden Fall Gewissheit..

Sie hat deine zaghaften Annäherungsversuche nicht abgewehrt. Das ist schon mal nicht negativ. Aber sie ist introvertiert und traut sich viell auch nicht wirklich etwas zu tun. Ich würde dir raten, sie viell mal länger zu umarmen. Oder eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen? Wenn ihr euch trefft. Nichts extremes, damit du sie nicht erschreckst, weil sie damit viell nicht umgehen kann.
Da ihr gute Gespräche führt, kannst es ja mal vertiefen und ihr so viell deine Gefühle mitteilen. Zumindest dass du sie sehr gern hast und die Zeit mit ihr genießt

Ich kann nur jedem Mann anraten, es erst garnicht dazu kommen zu lassen, in der Friendzone sich wiederzufinden. Das Leben ist eindeutig zu kurz, für derart Weiber-Strategie ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung