Habe ein Problem damit verhalten ?
Habe ein ,, Problem , , undzwar bin ich ein Mädchen, was sehr anhänglich ist zb wie kuscheln , beieinander sein, so oft wie möglich, Händchenhalten, ganz nah sein, oft treffen oft telefonieren oft schreiben, und ganz viel kuscheln und streicheln. Findet ihr Männern so ein verhalten zu anhänglichst das ihr dann ab geturnt seid weil sie dann zu anhänglich ist
Bei mir ist es so das ich mich immer so verhalte und die meisten das to much
wie seht ihr das ?Bitte mit Geschlecht und Alter
9 Antworten
Das ist natürlich eine Geschmacks Sache und bei jedem anders, aber ich persönlich kann das ferstehen und bin selber auch ein bisschen so.
gut ich hab leider nicht viel Freizeit in meinem Alltag und währe für eine Partnerin mit diesem Verhalten deshalb auch manchmal nicht erreichbar, aber an sich kann ich das auch gut nachvollziehen und mir persönlich würde so ein Verhalten gut gefallen .
LG J.
Hmm... Ist irgendwie schon eine Traumvorstellung. Andererseits weiß ich, dass ich auch meinen Freiraum brauche. Kommunikation ist da alles. Wenn ich beispielsweise weg bin (nicht zu Hause), kann ich ggf. nicht telefonieren oder es passt gerade einfach nicht. Viel telefonieren ja, allerdings geht es auch nicht immer.
Änder dich aber auf keinen Fall! Ich finde das wirklich toll, dass du so bist, wie du eben bist!
Ich als Frau möchte keinen Partner der so ist, das kann unglaublich einengen und nerven (egal wie sehr man die Person liebt!), und das war auch schon einmal ein Trennungsgrund.
Ich weiß, das das nicht jeder mag ..diese Anhänglichkeit und so
Aber wenn du den richtigen Partner hast , der dich genauso liebt wie du bist , wird er der glücklichste Mann der Welt sein .
..mir wäre das jedenfalls so gegangen
Hoffentlich findest du so jemanden ..denn "To much" kann doch Liebe gar nicht sein
An und für sich... Alles okay.
Bis auf das dauernde telefonieren.
Weil das bindet die Freizeit des Mannes zu extrem. (Eigene Erfahrung. Das fand ich früher extrem nervtötend, weil ich andere Dinge vor hatte)
Aber: meine Meinung/Erfahrung.
Wenn es meinem Partner Nicht gefällt dann soll er mit mir offen darüber reden dann würde ich mein Verhalten ändern