romantische Beziehung mit bester Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das für euch eine normale Freundschaft ist, dann ist es eine! Wenn du/ihr mehr empfindest, dann ist es eben mehr als nur eine Freundschaft. Ihr setzt da die Grenzen und nicht jemand anderes.

Da ist jeder Mensch anders. Bei mir z.B. ist das nicht so das ich so körperlich in Freundschaften bin. Aber ich kenne viele die genau das körperliche in Freundschaften brauchen und mögen. Was bei und für euch die Unterschiede von Freundschaft und Beziehung sind müsst ihr beide kommunizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Wenn es sonst nicht mehr ist, ist es normal!