An die jungs welchen Typ Mädchen bevorzugt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die zweite wäre besser,weil 88%
Die erste wäre besser,weil 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die zweite wäre besser,weil

Draußen in der Welt kommt es meistens eh besser wenn man nichts sagt

Die zweite wäre besser,weil

Ich mag es wenn die Partnerin eiferüschtig wird wenn ich mich mit anderen Weiblichen Personen Unterhalte ,selbst wenn es nur Kommunikativ ist und nichts dabei zu erwarten ist. Ebenso auch beruflich. Es bestärkt mich als Mann das man für eine Person dann doch wichtig ist.

Die zweite wäre besser,weil

Bin ein Mädchen, würde aber die 2 nehmen , weil der Charakter interessant ist und... sie mich auch zu 100% widerspiegelt haha

Also ich bin zwar ein Mädchen 😂, aber trotzdem würde ich eindeutig die zweite sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Filme, Bücher, Videos... Und auch eigene Erfahrungen
Die erste wäre besser,weil

meinte die ZWEITE!!!! Habe mich verklickt.