Auf welche Form eines mädchens stehen jungs (dick,dünn,normal)?

...komplette Frage anzeigen Untergewichtig - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Übergewichtig - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Normalgewichtig - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

11 Antworten

Hallo!

Das ist ganz verschieden^^ da entscheidet immer der persönliche Geschmack bzw. die persönliche Vorliebe. Ich (m, 26) stehe persönlich auf "mittelschlanke" Mädchen/Frauen bzw. eine ganz normale, durchschnittliche von mir aus auch leicht übergewichtige Figur. Beide Extreme - sehr auffällige Schlankheit oder eine besonders auffällige Leibesfülle - lassen mich drauf schließen, dass gesundheitlich etwas nicht stimmt.

Ich bin der meinung wenn sich ein Junge in dich verliebt, dann liebt er dich so wie du bist. Man sollte nach dem Charackter gucken und nicht nach dem aussehen ich meine klar das zählt auch. Aber in erster linie zählt der Charackter,.Und wenn er dich wirklich liebt dann versucht er dich nicht zu ändern sondern nimmt dich wie du bisr und unterstützt dich. Aber wenn du unzufrieden mit dir selbst bist (was ich nichht hoffe) aber wenn dies der fall sein sollte dann unterstüzt er dich auch so. Aber wenn er dir sagt nach dem du mit ihm mehrere monate zusammen bist und der dann kommt und sagt du bist zu dick oder zu dünn, dann ist er kein wahrer Freund oder Partner...

Lg

Das kann man (leider) nicht verallgemeinern. Da gibt es die unterschiedlichsten Geschmäcker. Allerdings steht der Großteil der Männer eher auf schlanke (aber nicht zu schlanke) und auch etwas sportliche Frauenkörper.  

Ich kenne nur meinen eigenen Geschmack.  Und der sagt, untergewichtig ist nicht attraktiv. Alles was danach kommt, ist auf irgendeine Art reizvoll. 

wenn dich ein mann liebt kannst, du aussehen wie du willst, in seinen Augen wirst du immer die schönste sein. Form dich nicht nach irgendwelchen "Idealen", die sind alle nur reine Medienrotze. ein Frau soll sich wohl fühlen, so wie sie ist. Bleib wie du bist und alles ist gut.

lg Robin

Wenn sie nicht zu dünn ist oder extrem Fett, ist sie ok. Die erste beiden Bilder zeigen die untere bzw obere Grenzfall, alles was gleich oder dazwischen ist, ist akzeptabel. 

Das rechte ist doch ein Kind! Hast du die Erlaubnis die Bilder hochzuladen?

Egal - na ja schlank, normal, etwas mehr :-) Es zählen ja noch ein paar andere Werte.

Normalgewichtig mit Kurven^^

Normal und etwas mehr. <:

ich mag normal und etwas mehr is auch reizend


Was möchtest Du wissen?