Auf welche Form eines mädchens stehen jungs (dick,dünn,normal)?

Untergewichtig - (Liebe, Mädchen, Freundschaft) Übergewichtig - (Liebe, Mädchen, Freundschaft) Normalgewichtig - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

11 Antworten

Das kann man (leider) nicht verallgemeinern. Da gibt es die unterschiedlichsten Geschmäcker. Allerdings steht der Großteil der Männer eher auf schlanke (aber nicht zu schlanke) und auch etwas sportliche Frauenkörper.

wenn dich ein mann liebt kannst, du aussehen wie du willst, in seinen Augen wirst du immer die schönste sein. Form dich nicht nach irgendwelchen "Idealen", die sind alle nur reine Medienrotze. ein Frau soll sich wohl fühlen, so wie sie ist. Bleib wie du bist und alles ist gut.

lg Robin

Das rechte ist doch ein Kind! Hast du die Erlaubnis die Bilder hochzuladen?

Egal - na ja schlank, normal, etwas mehr :-) Es zählen ja noch ein paar andere Werte.

Ich kenne nur meinen eigenen Geschmack.  Und der sagt, untergewichtig ist nicht attraktiv. Alles was danach kommt, ist auf irgendeine Art reizvoll.

Wenn sie nicht zu dünn ist oder extrem Fett, ist sie ok. Die erste beiden Bilder zeigen die untere bzw obere Grenzfall, alles was gleich oder dazwischen ist, ist akzeptabel.