Sind normal gewichtige mädchen stärker als dünne?

5 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass normal-gewichtige Mädchen eher stärker sind als ich (bin ziemlich dünn). Man kann dadurch aber nicht auf andere schließen.

zilan647
Fragesteller

Wie denn also was ist passiert?

BieneBienesummm  18.07.2020, 22:03
@zilan647

Im Sportunterricht erzielte ich schlechtere Leistungen. Ich konnte zum Beispiel nicht so hoch springen beim Hochsprung oder nicht so weit springen beim Weitsprung. Allgemein war ich schlechter. Auch beim Armdrücken (nicht im Sport) war ich immer schlechter als die anderen. Aber ich bin halt einfach nur unsportlich.

Natürlich sind sie stärker, weil sie ihre Körperkraft wirklich nutzen können den diese haben genug Energie, um den Tag durchzumachen oder auch mal 24-48 studne!

Jemand mit nur 50 kg kann nichts Wirklich arbeiten und erst recht nicht außerhalb des Büros!

KittyCat2909  18.07.2020, 18:59

Das ist mal völliger Blödsinn!

Oder glaubst du wirklich leichtgewichtige Menschen nicht in der Lage sind schwere Körperliche Arbeit zu verichten?

Laut dir müssten Meschen mit einem Körpergwicht wahre Superheldenkräfte haben- ist leider lediglich 'Wunschvorstellung.

Nein ganz sicher nicht. :)

Stärke hat nichts mit dem Gewicht zu tun, auch wenn Muskeln mehr wiegen als das sonstige Gewebe.

Auch ein schlankes Mädchen kann durchaus sehr viel mehr Kraft haben, als eine dickeres oder normalgewichtiges Mädchen.

Ja kann schon sein. Wenn sie jetzt gegeneinander antreten würden, hätten sie zumindest einen Gewichtsvorteil

Die Dünnen laufen schnell - man kann denen kaum entkommen!